Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort stree | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 16859 Aufrufe | |
![]() |
8 Antworten 8578 Aufrufe |
need for speed pro street speicher grafik einstellungen nicht Begonnen von Haucki
07. September 2009, 14:25:04 Hi hab vista ultimate 64 bit imemr wenn ich das game starte muss ich grafik einstellungen immer neu einstellen ( es speichert einfach nich die einstellungen ) kann mir jemand pls helfen ?( |
![]() |
16 Antworten 16195 Aufrufe |
Probleme mit Need for Speed Begonnen von Guitarking
« 1 2 21. März 2008, 14:55:25 Ich hab versucht NFS MW auf meinem Rechner zu installieren, jedoch bricht die Installation bei 99% ab, bzw. mein rechner rührt sich nicht mehr. (er hängt sich nicht auf, sondern das DVD laufwerk tut nichts mehr und das festplattenaktivitätslämpchen ist auf dauer ein. Geht das spiel überhaupt auf vista? |
Dazu zählen Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart und Wuppertal.
Ich finde es toll. Mein Haus kommt echt gut rüber. Und zum Glück war der Vorgarten gerichtet :D
Übrigens gibt es auch eine Offensive gegen die Street View-Verweigerer. So hat sich einen Gruppe daran gemacht verpixelte Häuser aufzusuchen, diese zu Fotografieren und in Google Earth nachträglich als Foto einzufügen.