292 Benutzer online
22. Mai 2024, 07:41:25

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort neusinstallation
14
Antworten
33294
Aufrufe
windows 7 BootMGR fehlt
Begonnen von Lennart
07. September 2011, 14:17:54
hey hey ihr alle!
ich ahbe ein kleines problem wenn ich meinen PC starten will!
und zwar kommt immer wenn ich ihn an mache eine meldung das "BootMGR" fehlt,
ich kann danach im bootMGR die festplatte von der gebootet werden soll auswählen und dann den PC starten, (der nachteil an der sache ist das ich dann immer die system uhr neu stellen muss und ich muss auch das datum ändern)
Ich versteh auch nicht ganz wie der "BootMGR" fehlen kann wenn ich in mit F12 aufrufen kann!

BootMGR ist doch der Bootmanager oder habe ich da was falsch verstanden?

meine frage nun:
wie behebe ich das problem?
neu installation von windows ist nicht möglich da ich keine 5 TB daten sichern kann!

bitte um hilfe, DANKE

installiereninstallieren windowswindows installationinstallation setupsetup installiertinstalliert vistavista neuinstallationneuinstallation vorhandenvorhanden keinkein hilfehilfe 5216434052164340 problemproblem winwin habehabe bgebge wegweg gehtgeht windowwindow go-windowsgo-windows wiederwieder installinstall funktioniertfunktioniert ymsyms keinekeine mailmail wegenwegen 13553258841355325884 startetstartet laptoplaptop bootetbootet
3
Antworten
7299
Aufrufe
Nach Installation von SP 2 bei Windows Vista keinen Ton mehr
Begonnen von Horst144
28. September 2009, 16:45:38
Hallo zusammen,

habe seit kurzem nen neuen Laptop von HP und hab da jetzt das Service Pack 2 installiert. Betriebssystem ist Windows Vista!

Nach der Installation kommt kein Ton mehr aus dem Ding! Es ist egal, ob ich mit VLC oder mit dem Media Player eine Musikdatei abspielen will, es funktioniert einfach nicht! Skype etc. dto.

Habe auch schon nachgeschaut, ob ich den Treiber aktualisieren kann, ist aber anscheinend auf dem neuesten Stand: IDT High Definition Audio CODEC, Treiberversion 6.10.6209.0, Treiberdatum 03.06.2009!

Habe den auch schon de- und dann wieder aktiviert, aber es klappt einfach nicht!

Da ich kein großer Computer-Fachmann bin, bräuchte ich dringend Hilfe!!! Bei anderen Themen habe ich ähnliche Probleme, aber keine passende Lösung für mich gefunden...

Vielen Dank im Voraus, ich warte gespannt...
20
Antworten
10592
Aufrufe
Kein Ton nach SP2 Installation
Begonnen von NickBud
20. August 2009, 17:01:09
« 1 2
Moin,

eigentlich wollte ich in diesem Beitrag fragen/antworten:
http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/nach-sp2-kein-sound-mehr-aus-lautsprecher/

Aber der ist schon geschlossen. Nun habe ich exakt das selbe Problem, allerdings bringt "Stecker ziehen und wieder rein" gar nichts bei mir.
4
Antworten
11065
Aufrufe
Tipps & Tricks nach einer (Neu)Installation
Begonnen von Gismo
28. Januar 2007, 13:23:53
Hallo ! :D

[b]Also was ich auf go-vista vermisse sind "anhaltspunkte" wo ich nach einer neuinstallation
von vista anfangen soll ![/b]

soll heissen....

[b]welche codecs sollten nachinstalliert werden [/b]oder wäre es gleich besser
einen player zu installieren, der viele (zb. vlc) codecs schon mit dabei hat...... ?

[b]was taugen die betriebssystemeigenen programme [/b]wie z.b.
Fotogallerie, firewall, defender, brenner, dvd maker usw.

auch hier ... [b]besser eine extrasoftware installieren oder die vista-eigenen sachen [/b]verwenden ?

und wenn nicht die vista-eigenen programme verwendet werden sollen, kann man die irgendwie
deaktivieren ?? (oder vom system entfernen?)

oder was mich noch interessieren würde, wäre zum beispiel ein artikel über die
[b]DIENSTE in vista[/b] .....

welche kann ich bedenkenlos deaktivieren ??

warum zum henker ist hier z.b. der dienst für TABLET PC von anfang an auf AUTOMATISCH eingestellt ? usw. usw...

ich hoffe ihr seht worauf ich hinaus will  ;) ;)

grüße