Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort startverhalten | |
---|---|---|
![]() |
17 Antworten 15408 Aufrufe | |
![]() |
10 Antworten 10510 Aufrufe |
Windows 7 Startlogo gesucht Begonnen von Blumenkind
22. Januar 2009, 16:12:33 Wie erwähnt suche ich das Startlogo von Windows 7. Am liebsten wäre es mir als Animation im Gif-Format. Wer was hat bitte melden |
![]() |
20 Antworten 20883 Aufrufe |
Vista startet nicht Begonnen von Sartene
« 1 2 19. April 2008, 13:10:19 Hi, ich habe in meinem PC 3 Festplatten und 2 Betriebssysteme. XP und Vista Ultimate. Irgend etwas ist gestern passiert.....Vista ließ sich nicht mehr starten....was passierte? Keine Ahnung. Ich starte den PC und erhalte dann das Auswahlfenster Vista oder XP starten. XP startet sofort. Versuche ich Vista zu starten, erhalte ich die Fehlermeldung "windows\system32\winload.exe" beschädigt sei oder fehlt......nichts geht mehr, nur die Auswahl XP oder Vista. Lege ich die Vista DVD ein, kann ich Vista bedingt starten....es gibt aber kein Auswahlfenster XP oder Vista. Vista "Startet" scheinbar normal. Es erscheint "Desktop wird vorbereitet" das dauert dann mehrere Minuten.....danach erscheint ein blauer Bildschirm........und der bleibt unendlich bestehen. Es ist nicht Blue-Screen! Es passiert nichts mehr weiter. Der Klammergriff als solches funktioniert.....also das Auswahlmenü erscheint.......doch die darunter liegenden Anwendungen starten nicht. Ich kann nur noch beenden. XP startet normal. Im Explorer erscheint Vista. Ich kann auf alle Ordner zugreifen....... Mir fiel nur auf.....Vista war unter XP im Explorer früher als Laufwerk "K" erschienen.....nun als Laufwerk "H". Ich habe keine große Lust.....Vista neu zu machen......hat jemand einen Rat, was ich tun kann, damit mein Vista wieder startet? Die Reparaturmöglichkeiten mit der Vista-DVD sind ohne Erfolg erschöpft. Sollte jemand helfen wollen, ich würde anrufen, sofern mir jemand seine Rufnummer geben würde.....als letzter Notnagel quasi... Vielen Dank!!! :O :O :)) |
![]() |
8 Antworten 7913 Aufrufe |
Automatischer Start von Programmen Begonnen von Luk-#+
24. Februar 2008, 22:55:42 Hallo, wie kann ich einstellen, dass ein Programm bei jedem Start von Windows Vista ausgeführt wird, ohne dass ich den Start dieses "unbekannten Programms" manuell erlaube? |
![]() |
25 Antworten 20225 Aufrufe |
Bootvorgang dauert 10 - 15 Minuten!! Begonnen von Mad
« 1 2 11. Januar 2008, 14:45:53 Hi, seit gestern abend dauert der startvorgang bei mir einige minuten! ich habe den rechner nach einer sitzung neugestartet und nach dem ladebalken von windows kam ewig nichts, nur schwarzer screen. anfangs dachte ich er wäre hängen geblieben und hab reset gedrückt, habs ein paar mal versucht, nach ca. einer viertel stunde kam dann das runde win logo und dann der mauszeiger.. ab da fuhr er wieder problemlos hoch. sidebar und objektdock wurden auch normal geladen, cpu und ramauslastung wie üblich und auch sonst war alles beim alten. es ist jetzt aber jedesmal so das er so lange bootet und das ko.. mich echt an! hardware habe ich überhaupt nicht verändert und bei der software ist nur der nokia updater dazu gekommen, diesen hab ich auch schon wieder deinstalliert. des weitern hab ich noch einen regcleaner durchlaufen lasse.. ohne besserung! was kann ich noch tun? kann ich evtl fehlerhafte bootdateien mit der windvd wieder herstellen, wenn ja wie? finde da nichts wie "reparieren" oder so wie bei xp. eine neuinstallation möchte ich eigentlich vermeiden, vista ist grad so wie ich es haben wollte, will der MS hotline auch nicht schon wieder auf den sack gehen ;) hoffe ihr könnt helfen ich habe Windows Vista Home Premium 63 Bit |
![]() |
16 Antworten 32675 Aufrufe |
Start Menü Einträge ändern ? Begonnen von yang
« 1 2 18. November 2007, 18:18:34 Hallo! Meine Frage, kann ich die Einträge in Start "Dokumente" "Bilder" "Musik" "Spiele" durch eigene Einträge ersetzen? [URL=http://img86.imageshack.us/my.php?image=56008087tu2.png][IMG]http://img86.imageshack.us/img86/1198/56008087tu2.th.png[/img][/URL] |
![]() |
252 Antworten 144702 Aufrufe |
Welches Antivirenprogramm nutzt ihr ? Begonnen von netzmonster
« 1 2 ... 16 17 » 20. April 2007, 16:03:37 Die Diskusion ist eröffnet. Wer bei : "Ein anderes Antivirenprogramm" abstimmt, den bitte ich, uns mitzuteilen welches Programm genutzt wird. [i] [b]EDIT 1:[/b] Wenn an der Umfrage noch etwas geändert werden muss, keine Angst, ich beisse nicht (wenn ich satt bin ;) )[/i] [i][b]EDIT 2:[/b][size=7pt][i] by ossinator[/i][/size] Habe noch CA AntiVirus 2007 hinzugefügt. Das erste vistataugliche Homeuser-Antivirus-Programm.[/i] |
Als erstes merkte ich das an der Zeit beim Booten-Bios-Passwort eingeben dann 1min.bis Win-Passwort-
dass dauerte am anfang ca.10 sec!
Von Win- Passwort bis betriebsbereit dann aber sehr schnell-ca 20 sec.
Was mich aber am meisten nervt:Systemmprüfung komp. mit Avira 55 min-vormals ca.30 min!
Lasse auch einmal im Monat CCCleaner durchlaufen-auch merkbar langsamer!
Hat jemand einen guten Tipp für mich?
Laptop TOSHIBA P200D12T,2 GB Ram,200GB HDD,Vista Home Premium