218 Benutzer online
25. Oktober 2025, 09:47:36

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort akk
7
Antworten
7174
Aufrufe
Akku DELL XPS L501x Notebook OHNE Akku betreiben?
Begonnen von schmutzig
06. März 2015, 11:53:11
Hallo,
grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden?
Der Grund dafür ist, dass mein altes DELL XPS L501x plötzlich abschaltet, wenn ich das Netzteil anschließe. Danach muss ich den Akku rausnehmen, wieder einsetzen und kann wieder anschalten, aber nur wenn das Netzteil NICHT angeschlossen ist. Nun habe ich vorher nie probiert, ob es auch ohne Akku laufen würde. Jetzt funktioniert´s jedenfalls NICHT!
Welcher Dell -Besitzer kann mir da weiterhelfen???
Oder sollte man nur sehr hochwertige dieser Batterien kaufen?

windowswindows bggbgg zguzgu vistavista notebooknotebook treibertreiber go-windowsgo-windows akkuakku bgqbgq batteriebatterie accuaccu funktioniertfunktioniert bingbing netzteilnetzteil akkusakkus gehtgeht ohneohne 9491169694911696 notebocknotebock problemproblem noteooksnoteooks 8460752684607526 9445559894455598 9980424799804247 aeroaero laufenlaufen erkannterkannt einstelleneinstellen einstellungeinstellung zggzgg
18
Antworten
15788
Aufrufe
Hardwareempfehlung > Logitech MX Revolution Laser Maus !
Begonnen von Gismo
10. Februar 2007, 11:13:52
« 1 2
Hab mir die "neue" Logitech MX REvolution Laser Maus gekauft - und muss sagen -
ich bin begeistert.

Ein kleiner USB-Stick fungiert als 2,4 GHz-Miniempfänger. Er wird an einen freien USB-Steckplatz am Rechner angeschlossen und empfängt fortan die Signale der Maus .

Der Akku ist fest im Gehäuse der Maus integriert. Die Ladestandanzeige am Gehäuse zeigt den aktuellen Ladezustand des Lithium-Ionen-Akkus an. Die Setpoint-Software verrät, wie lange Sie die Maus noch nutzen können, bevor sie wieder aufgeladen werden muss.

Als kleines Manko muss ich aber sagen, daß die Vista Softwaretreiber von der Seite
geladen werden müssen (sind nur die treiber für 2000/xp mit in der packung)

Die Verarbeitung ist wie gewohnt hervorragend. Alles sitzt, nichts wackelt und die Daumenfläche ist gummiert. Die beiden Mausräder sind aufgrund der verwendeten Metalllegierung äußerst robust und besitzen ebenfalls eine Gummierung auf der Oberseite.

ab 72 € zu haben  ;D

http://geizhals.at/a214653.html
14
Antworten
35952
Aufrufe
ACPI / akku Treiber
Begonnen von JeanLuc
08. Dezember 2006, 17:56:42
hi,mein Vista hat leider ein unbekanntes Gerät, ACPI Schnittstelle Da er auch in meinen Laptop keinen Akku gefunden hat sehe ich da einen grundlegenden Zusammenhang.Jemand ne idee wo ich hilfe bekommen könnte. Habs schon mit den Standardtreibern ohne Erfolg versuchtAcer Extens 3000Gruß JeanLuc