218 Benutzer online
03. August 2025, 04:27:20

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort grafikprob
35
Antworten
20897
Aufrufe
GTA 4 Grafikprobs
Begonnen von knox
04. Dezember 2008, 22:42:33
« 1 2 3
So, ich konnte beim erste GTA 4 thread nichts mehr schreiben, da er anscheinend geschlossen ist. nun: auch ich hab meine probleme mit einer - mittlerweile ist mir klar - grottenschlechten GeForce Go 7300. Dennoch hab ich dass hier gefunden:

"Um die maximalen Details unabhängig von der Videospeichergröße festzusetzen, erweitern Sie die Verknüpfung zur "GTA4Launcher.exe" um die Parameter "-norestrictions" und "-nomemrestrict"."

was genau ist jetzt GTA4launcher.exe und wie kann diese Verknüpfung mit Parametern erweitern?
Das ist meine letzte Hoffnung!

Gruss

ohneohne hardwarehardware grafikkartegrafikkarte treibertreiber startetstartet winwin geforcegeforce startstart problemeprobleme vista64vista64 fensterfenster schwarzesschwarzes updateupdate grafikfehlergrafikfehler bildbild supportsupport windowswindows fehlerfehler vistavista gehtgeht grafikgrafik texturentexturen 20002000 tippstipps fehlermeldungfehlermeldung forumforum funktioniertfunktioniert grafikeinstellunggrafikeinstellung patchpatch texturtextur
2
Antworten
5708
Aufrufe
C&C Red Alert 3 nach grafik-treiber update schwarz
Begonnen von stoneagem
23. November 2008, 23:05:57
nachdem ich den neusten graka treiber bei laptopvideo2go geladen hab für meine geforce 7700 bleibt nur bei c&c red altert nach dem ea zeichen und dem titelbild derr bildschirm schwarz außer einem zeichen vom spiel rechts oben und dem maus zeiger..krieg ich den treiber wieder runter`?spiel ist gepatcht,vorher gings ganz normal,ist neu installiert worden