| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort drucjer | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 5846 Aufrufe | |
![]() |
18 Antworten 20977 Aufrufe |
Vista und Drucker Treiber für Canon MP160 Begonnen von celkev2007
« 1 2 23. Januar 2008, 14:03:52 folgendes Problem: Habe Win Vist Home Premium, dort einen Canon Drucker mit Vista Treiber installiert. Seit ein paar Tage läßt sich kein Dokument mehr damit drucken. Bei den Einstellungen sagt mir Visa, das das Gerät einwandfrei funktioniert und auch die Wartung finktioniert. Treiber wurde von mir mehrmals deinstalliert und neu installiert. Kann aus Keiner Anwendung drucken. Wer hat ne Lösung? |
![]() |
7 Antworten 19081 Aufrufe |
VISTA-> netzwerk <-XP (drucker und allgemein) Begonnen von wanne
01. Oktober 2007, 20:43:35 Hallo. Ich benutze seit kurzem Vista da es auf meinem neuem Laptop drauf war. Mein "alter Rechner" und auch alle anderen Laptops im Haus haben XP. Vorher war es kein Problem von einem Xp Rechner auf einen Xp Laptop über ein Drahtlosnetzwerk zuzugreifen. Das Internet und das Netzwerk laufen beides über ein Speedport 500 von T. Nun habe ich folgendes Problem: Vista erkennt das w-lan und geht problemlos ins internet, aber ich sehe in der netzwerkumgebung keine anderen pc´s (also die xp) , weder findet der vista laptop den drucker der am xp-rechner dranhängt. Vielen Dank wanne |
ich habe meinen lokalen drucker (Brother HL-2030) im netzwerk freigegeben, leider kann der windows xp client den drucker nicht nutzen.
das problem ist das das ich auf vista nicht den 32-bit treiber installieren kann (in der freigabe woh man mehrere teiber hinterlegen kann komt die meldung ungültiger teiber ...)
die installation des 32-bit treibers auf winxp iat auch erfolglos.
hat jemand eine anhnng wie man das hienbeigen kann?