| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort adressenleiste | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 6189 Aufrufe |
Verzeichnispfad im Windows-Explorer (Arbeitsplatz) anpassen? Begonnen von nullwachstum
16. Oktober 2008, 09:58:35 keine zeigt adressleiste go-windows ordner adresse windows ansicht anzeige arbeitsplatz anpassen einstellungen 58187178 adresszeile bgq vista 55123115 2008 computer mail win oben win7 zwu internet einstellen anzeigen desktop zg4 bearbeiten |
![]() |
9 Antworten 17265 Aufrufe |
Firefox - Ansicht in der Adressleiste ändern Begonnen von Mister Vista
27. August 2008, 20:49:30 Hallo, ich habe mir die Version 3.0.1 runtergeladen. Ist es normal dass zusätzlich zur Adresse noch der Seitentitel angezeit wird? Oder kann man das irgendwie ändern? |
![]() |
19 Antworten 11749 Aufrufe |
Adressleiste ändern u.ä. Begonnen von justasking
« 1 2 09. August 2008, 16:05:14 Hallo, mir ist bei vista aufgefallen, dass die adressleiste extrem verändert ist, was vorteile aber auch nachteile hat. bei mir ist es momentan so, dass die ordner getrennt mit pfeil in der adressleiste sind. und als verlauf sind leider nur so schon mal verwendete pfade angegeben. was ich gerne hätte, wenn das möglich ist, wäre zwar auch die ordner in der adressleiste mit pfeil getrennt, aber als verlauf die ordnerübersicht, wo man so die zweige sieht, also desktop-arbeitsplatz-c:-d:- etc. und wenn das noch bei vista möglich ist, dieses symbol für einen ordner nach oben :-\ könntet ihr mir da helfen? |
ich hoffe mal ich bin hier nicht ganz verkehrt, wenn ja entschuldigt und nun zu meiner Frage. Und zwar ist mir aufgefallen, dass die Zeile im Explorer (Arbeitsplatz) in der der Verzeuchnispfad steht im gegensatz zu XP in Vista stark Verändert ist und ich da über den Pfeil nur auf bereits aufgerufene Pfade zugreifen kann. Allerdings bin ich es gewohnt über diese Zeile zwischen den Laufwerken und Verzeichnissen hin und her zu springen. Lässt sich das irgendwie ändern oder muss ich das so hinnehmen?
Schon mal danke im Voraus!