| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort idsn | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 10008 Aufrufe |
keine internet verbindung über bluefritz ap-x isdn Begonnen von ok
04. April 2008, 19:37:43 installation 2008 internetverbindung windows7 wlan funktioniert 2009 problem fritzbox isdn driver fritz bit erkennt treiber win fehler blue download verbindung webinterface drucken usb x64 einrichten probleme modem server vistatreiber 64bit |
![]() |
1 Antworten 8598 Aufrufe |
AVM Fritz Card DSL SL Probleme Begonnen von Kenny3050
24. Februar 2007, 13:26:45 Hallo, ich hab seit heute einen neuen PC mit Windows Vista! Da habe ich mir meine Fritz Crad eingebaut und wollte sie installieren. Doch jedesmal beim Instalieren kommt kurz Bluescreen und startet neu. Brauche ich jetzt extra vista treiber? ODer wie mache ich das am besten? |
habe folgendes problem und habe im netz bisher nichts gefunden ich weiß auch nicht ob es hier schon besprochen wurde nach längerer suche keine lust mehr alles durchzusehen!!
hp laptop mit vista - versuchte internet einwahl mit isdn bluefritz ap-x.
norten deinstalliert mit norten tool aber keine einwahl - kanallampe leuchte kurz auf danach meldung nicht möglich
muß ich noch irgendwo ein häckchen an. oder ausschalten?
mfg
olaf