Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sevic | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 54864 Aufrufe | |
![]() |
9 Antworten 11162 Aufrufe |
vista service pack 3 Begonnen von Lilu
24. Oktober 2009, 15:24:59 ich möchte service pack 3 installieren,es geht aber nicht möchte immer das ich eine CD einlege die ich nicht habe. die CD für microsoft office xp proffessional mit front page. ich habe aber vista auf den pc |
![]() |
48 Antworten 47438 Aufrufe |
Vista Service Pack 1 kann nicht installiert werden Begonnen von Vudini
« 1 2 3 4 02. Mai 2008, 04:44:31 Hallo, ich bin neu hier und habe ein problem bei Vista Service Pack 1. Herunterladen und installieren läuft es gut und dann musste ich mein PC neu starten um die Installation zu vollenden und da kam Service Pack installiert abschnitt 1 von 3 und 2 von3 und dann fuhr es herunter und auf und dann bis abschnitt 3 von 3 100% abgeschlossen, stand hier auf einmal: Service Pack kann nicht installiert werden. Änderungen werden wieder rückgängig gemacht. Info: ich hab vista ultimate OEM , ich hoffe ihr könnt mein problem lösen |
![]() |
69 Antworten 41709 Aufrufe | |
![]() |
6 Antworten 9948 Aufrufe |
Vista Service Pack 1 endlich 4gb Ram ??? Begonnen von Erik83
20. Dezember 2007, 11:08:04 Hallo zusammen, Ich hab mir vorhin den rc1 von Microsoft geladen also das Service pack1 Nun nach der etwas langen instalation musste ich in der systemsteuerung das hier sehen ( im Dateianhang) Ich dachte auf ein 32Bit Können keine 4gb angesprochen werden??? Erik |
Habe letztes Wochenende ein paar Stunden damit verbracht den Laptop eines bekannten zu installieren und dann einen Tag um Service Pack 1 und 2 für Vista und alle weiteren Updates zu installieren - ist ziemlich nervig.
Gibt es nen einfachen Weg sich alles Updates bis zum Tag X herunterzuladen und für den Fall der Fälle bereitzuhalten?