Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort funkltioniert | |
---|---|---|
![]() |
4 Antworten 8147 Aufrufe |
Desktop Funktioniert nicht mehr. |
![]() |
5 Antworten 12184 Aufrufe |
Desktop icons funktionieren nicht mehr Begonnen von forest-witch
17. Juni 2011, 16:54:34 Hi! Ich habe einen Problem mit meine Desktop Icons. Alle bis auf IE öffnen sich nicht mehr! Alle Icons sehen aus wie ein weisses Blatt mit der Symbol von IE in der Mitte. Über Explorer komme ich an die Programme heran, aber nur wenn ich rechts Mausklick auf dem Programm mache, und unter Zielort suchen, (oder so ähnlich), darauf klicke. Keine Ahnung was passiert ist. Ich bin dankbar um jede Hilfe, und hoffe nicht dass ich XP-Home neu installieren muss. forest-witch |
![]() |
0 Antworten 10112 Aufrufe |
Windows Explorer funktioniert nach Öffnen von Bilderordnern nicht mehr. Begonnen von vanyy
15. April 2008, 20:53:11 Guten Tag (: Juhu, ein neues Problem! Das macht mich echt wahnsinnig. Und zwar Folgendes: Seit einiger Zeit meint Windows immer, mir den Explorer schließen zu müssen, wenn ich mich in einem Ordner mit Bildern befinde. (Weiß nicht, ob das für reine Videoordner auch gilt, habe das noch nicht ausprobiert. Bisher waren auch immer ein paar Fotos in dem Ordner.) Ich öffne also einen Ordner mit Fotos, wähle vllt eines aus und öffne es. Das klappt dann sogar manchmal noch, aber der Ordner selbst schließt sich. Mittlerweile ist es schon so weit gekommen, dass wenn ich Bilder von der Digi-Cam übertragen möchte, ich gar nicht mehr die Bilder markieren und kopieren kann, da dort bereits schon diese schöne Meldung kommt & sich der Explorer schließt. Ich muss also immer den kompletten ungeöffneten Ordner kopieren. Das ist so nervig, ich hab da echt keine Lust mehr drauf. Virenscan hab ich schon mit verschiedenen Programmen durchgeführt, jedoch keine Verbesserung. Tatsächlich ist es nur so mit Ordnern, in denen sich Fotos befinden, also selbstaufgenommenes Material. Habe einen Ordner voll mit Fotos, die mir Freunde über beispielsweise MSN geschickt haben. Klappt alles einwandfrei. Nur bei den eigenen Fotos & Videos ist das so eine Sache. Es ist wirklich schrecklich & ich weiß wirklich nicht weiter, also hoffe ich, dass ihr einen Rat parat habt! Wenn ihr weitere Informationen benötigt, einfach fragen.. Vielen lieben Dank ! :)) |
Es werden weder Icons noch Ordner angezeigt. Mit der Maus kann ich rein garnichts auf dem Desktop machen auch kein rechtsklick ect...
Die Taskleiste geht und alles andere an dem PC auch.
Hab schon nach verschiedenen Lösungsmöglichkeiten gesucht, aber habe nichts gefunden was mich bei meinem Problem weitergebracht hat.
Habe Windows XP Professional Service Pack 3 drauf.
Hoffe ihr könnt mir Helfen.. habe keine Ahnung was ich machen soll :grübel