328 Benutzer online
03. Mai 2024, 11:26:03

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort g31m
21
Antworten
9218
Aufrufe
neuen pc , problem bei games...
Begonnen von pepeceballos0
13. November 2008, 20:02:39
« 1 2
Nabend also..


ich habe mir vor Ca. einer Woche einen neuen Rechner gekauft.
mein problem ist , z.b wenn ich Warhammer Online instaliere und das spielstarte bekommt er keine Verbindung zum Login Server dann kommt ein critical Error.

Dann habe ich noch probleme wie zb World of Warcraft , einen Patch runter zu laden , Wenn ich das spiel instaliert habe , und das Spiel starte , und mich einlogge kommt ja normalerweise im ingame ein Update das von 0% auf 100 % und wieder zurück auf destop spring , bloß das tut er nicht er bleibt auf 0% und lädt den einfach nicht.

Dann habe ich noch mit Diverse anderen Games online zu zocken probleme.

Dann kann ich z.bauf bestimmten seiten nicht drauf wie fussball.de
youtube usw.

Dann wenn ich ne seite lade dauerts ca. 1 minute entweder kackt er ab oder die seite öffnet sich.

Nun was ich schon getan habe ist :


[COLOR="Red"]- auf Xp instalieren , leider läuft meine Treiber CD von Rechner nur Vista also es gibt da leider keine möglichkeit

- habe den Router neueingestellt , ports freigegeben , firewall deaktiviert.

- habe im sicherheits Center , alles ausgeschaltet , alles freigegeben was nur ging.

- Neues Inet Kabel vom Router nach meinen PC
[/COLOR]
Habe mein Rechner schon mal zurück gebracht nach Media Markt und sie sagten zu mir das alles lief das sie spielen konnten online usw. ich nicht...!!!!

[U]Mein System :[/U]


Intel Core Q8200 , 4 GB RAM , ATI Radeon HD 3450
Mainboard : kp , Windows Vista , PC Hersteller = Siemens

[U]Mein Inet : [/U]

AOL bzw Allice , vor paar wochen gings auch mit dem Router und meinen alten PC einwandfrei und seit dem ich den neuen PC habe nicht mehr ,

aol.box isses

Fimreware is auch aktuell

ports für die games hab ich auch freigegeben





[B]BITTE um Hilfe ich bin verwirrt ich weiss nich mehr was ich noch tun soll![/B]

problemeprobleme hardwarehardware vistavista forumforum hilfehilfe windowswindows installiereninstallieren go-windowsgo-windows treibertreiber fehlerfehler itunesitunes willwill findetfindet kontokonto ersteerste unbekannterunbekannter 0x0000c1f50x0000c1f5 10041004 vista startfehler 0x0000c1f5vista startfehler 0x0000c1f5 exeexe rechnerrechner 20082008 x64x64 windowwindow win32win32 fehlermeldungfehlermeldung packardpackard brichtbricht verver bingbing
4
Antworten
7159
Aufrufe
Brauche dringend HILFE beim IPOD!!!
Begonnen von Calio
01. Februar 2008, 15:14:25
ersma hallo an alle hier im forum;)! so jetzt dann mal zu meinem problem.
---Hardware---

Prozessor: Intel Core 2 Duo E6750
Grafikkarte: Gigabyte GeForce 8600GT 512MB
Mainboard: Gigabyte GA G31M-S2L

---Problem---

Ich habe eine 64 bit Windows Vista Home Premium Version, die meinen Ipod NICHT erkennt. Ich habe schon bei Google gesucht, doch die einzige Lösung die ich gefunden habe war, dass man das Service Pack 1 oder einen besagten Patch installieren muss, und dass es dann gehen sollte. Doch dies war bei mir NICHT der Fall. Mein 8GB Ipod Nano 2. Generation wird von Vista erst gar nicht erkannt. Er wird nur als unbekanntes Gerät angezeigt und kann nich installiert werden. Die neuste Version von Itunes habe ich drauf. ICh weiß echt nich mehr weiter :( ich probier seit einer Woche alles und bin schon fast dabei mein Ipod zu verkaufen... also wenn ihr wisst wodran es liegen könnte wär ich euch seeeeeeeehr dankbar =)
danke schonmal im voraus :)
Mfg Calio