391 Benutzer online
07. Mai 2024, 20:24:44

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort code80072f8f
31
Antworten
17655
Aufrufe
Java Update Fehlermeldung- jre 1.6.9_12-c-l.msi
Begonnen von ypsii
07. August 2009, 22:11:38
« 1 2 3
Hallo ich habe ein Problem mit Java Update ich bekomme jedesmal diese Meldung, kann mir jemand helfen ich habe schon alles möglich probiert so wie ältere Versionen herunter zu laden aber immer wieder kommt diese Meldung.
Im FF ist Java in den Plugins  ?( ich versteh jetz gar nix hier  :-\

go-windowsgo-windows windowswindows errorerror meldungmeldung ymsyms updateupdate winwin problemproblem win7win7 vistavista fehlerfehler fehlermeldungfehlermeldung installationinstallation bgebge homehome updatesupdates windows7windows7 problemeprobleme bgqbgq installiereninstallieren windowwindow 20002000 5818717858187178 updatenupdaten d24d24 64bit64bit zwuzwu downloaddownload hilfehilfe 20092009
24
Antworten
17072
Aufrufe
Vista - Update Fehlermeldung
Begonnen von gamespirit93
04. Januar 2009, 19:18:29
« 1 2
[b]Also folgendes Problem hab ich , und zwar habe ich jetz mein Rechner platt gemacht , hab''Vista Home Premium 32 Bit'' hab die Treiber installiert und jetz versuche ich Windows Update durchzuführen , dabei kommt folgender fehler [color=red]C80003FA[/color]. In den Foren steht nichts und ich weiß jetz nicht weiter  ?(. Hoff einer kann mir helfen  :-\.
7
Antworten
12966
Aufrufe
Update Probleme mit Fehlermeldung Code 80070643
Begonnen von elana
30. Dezember 2008, 23:13:49
hallo alle

Seit ich die fehlermeldung 80070643 bei windows vista update erhalten habe, hängt sich mein system beim herunter- und wieder hochfahren dauernd auf (meldung, updates werden istalliert, bitte warten, oder so ähnlich).
der update der den fehler verursache, kann nicht abgeschlossen werden. es sieht für mich so aus, als ob der update KB951338 das verursacht hätte, das ist ein update, den ich gar nicht brauche, (für powerpoint 2007) das gar nicht auf meinem system ist!  windows update hat dieses nicht benötigte update mindestens 12 mal versucht zu installieren.

ich kann das fehlerhafte und abgebrochene update nicht deinstallieren über "updates deinstallieren", auch sonst kein korrekt installiertes update.
ich habe auch unter software distribution -> download versucht, das fehlerhafte update zu finden, ohne erfolg.

ich habe auch versucht, über systemwiederherstellungspunkt das ganze zu überlisten, ebenfalls ohne erfolg.

ich kann auch keine weiteren aktuellen updates mehr installieren, auch keine selbst extrahierenden analysetools, die windows für das oder ähnliche
probleme ja auch ihrer website anbietet...

was kann ich noch tun? reicht die beschreibung für die fehleranalyse aus?

ich bedanke mich schon jetzt herzlich für hilfreiche inputs und wünsche allen morgen einen guten rutsch.

elana
14
Antworten
24152
Aufrufe
Problem mit Update "KB 915597 update for Windows Defender"
Begonnen von Icemann
04. September 2008, 14:20:39
Ich habe folgendes Problem, wenn ich das Sicherheitsupdate" KB 915597 update for Windows Defender" installieren möchte,  dann fängt zwar die Installation an, nur läuft sie nicht weiter. Nach ca.20 Minuten ist die Installation immer noch bei 0%, wenn ich die Installation abbrechen möchte , dann tut sich auch nichts mehr.
Ich muss also den PC am Power Schalter ausschalten.


Wie bekomme ich das Update , runtergeladen?

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

Ich habe Vista 32bit mit Service Pack 1 auf meinem Rechner.


Grüße
Icemann
4
Antworten
8525
Aufrufe
MSI Notebook GX600 mit Vista 64bit Fehlermeldung "error loadNTdriver"
Begonnen von Horror_18_m
16. März 2008, 20:02:11
Hallo Community,

ich hab mir das GX600 zugelegt standardmäßig war Vista Home Premium 32 bit installiert, kurz darauf hab ich XP-prof installiert. Nun kam mir Vista Home Premium 64 bit in die Finger welches ich auch installiert habe. Wenn Windows dann hochgefahren ist, zeigt es die fehlermeldung "error loadNTdriver". Die Fehlermeldung kommt vom Programm "System Control Manager". Alle treiber sind erfolgreich installiert, trotzdem kommt diese Fehlermeldung. Hab auch schon im CMD "sfc /scannnow" versucht, jedoch findet vista da keine fehler.
Aufgrund dieses Fehlers kann System Control Manager nicht ausgeführt werden.


Ich habe vor der Installation von Vista den datenträger C: zuerst formatiert damit XP 32 bit restlos entfernt ist. Was mir jedoch spanisch vorkommt ist dass ich vor dem Start von Windows Vista Auswählen kann zwischen "Frühere Windows-Version" und "Windows Vista".

Eigentlich nicht möglich da formatiert wurde, aber anscheinend liegt da wohl oder übel doch der fehler.

Ich hab EasyBCD runtergeladen.

EasyBCD hat nicht geholfen, ich hab jetzt mal just 4 fun versucht "frühere windows-version" zu starten,
dann sagt er "missing file <windows root>/system32/...xyz.exe"

also windows xp ist definitiv nicht drauf, jedoch denkt er es wohl aus irgendeinm grund.

Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt.

MfG
2
Antworten
11685
Aufrufe
80072EFD Fehlermeldung bei Vista Update
Begonnen von schmidti88
29. Februar 2008, 18:37:03
Hallo!
Habe seit heute das Problem, dass ich keien Updates mehr bekomme. Folgende Fehlermeldung erhalte ich ständig, wenn ich Vista nach Updates suchen lasse: Es konnten keine Updates gefunden werden. Fehler Code 80072EFD
Hat jemand das gleiche Problem (gehabt)? Könnt ihr mir weiterhelfen? Wäre echt nett, danke!
Gruß
6
Antworten
8297
Aufrufe
Fehlermeldung "MACHINE_CHECK_EXCEPTION"
Begonnen von Plueschauto
12. August 2007, 15:09:23
[url=http://support.microsoft.com/?kbid=329284]http://support.microsoft.com/?kbid=329284[/url]

hatte diese Fehlermeldung jetzt zum zweiten mal beim erstenmal habe ich mir nichts gedacht aber beim zweiten mal habe ich gedacht ich frage euch mal, also ich hatte sie auch schonmal unter XP und seitdem habe ich den Arbeitsspeicher kompl. getauscht den schließe ich somit als fehler aus.

HAt jemand ne kleine idee ????

LG

Christian
0
Antworten
8165
Aufrufe
Fehlermeldung bei Update "Code80072F8F"
Begonnen von netzmonster
21. April 2007, 09:23:26
Erscheint die Fehlermeldung Code 80072F8F beim Windows Update, liegt das Problem an einer ungültigen Uhrzeit bzw. einem ungültigen Datum.

Die Uhrzeit stellt ihr wie folgt ein.
[color=green]Start -> Suche -> Datum und Uhrzeit[/color] eingeben und dann die Uhrzeit/Datum ändern.