Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort fehlgeschlage | |
---|---|---|
![]() |
10 Antworten 11888 Aufrufe |
Problem mit Windows 8 Upgrade auf Sony Vaio Begonnen von Podo1976
04. November 2012, 16:57:10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
16 Antworten 23483 Aufrufe |
XP: update fehlgeschlagen - was tun? Begonnen von gerne
« 1 2 12. Juli 2012, 16:21:57 Guten Tag, in der Statusleiste unten rechts werde ich von einem gelben win-Symbol ständig darauf hingewiesen, dass noch ein update durchzuführen sei. Wenn ich dann updaten will, heisst es update fehlgeschlagen, siehe screenshot. Was kann ich tun? Gibt es einen Rat? Günter[attachimg=1] |
![]() |
15 Antworten 51076 Aufrufe |
AI Suite II von Asus Begonnen von horec
« 1 2 03. Juni 2012, 16:02:19 Hallo User, kennt siech jemand mit dem Thermal Radar von Asus aus? Nach der Erstinstallation hat es funktioniert... aber eben nicht lange. Es kommt immer die Meldung: Starten des Servers fehlgeschlagen. ProgID "AsusFanControlService.FanControlManager". Hat einer 'ne Idee? Grüße |
![]() |
11 Antworten 37168 Aufrufe |
Windows Media Player Fehlermeldung Begonnen von Bernhard2508
22. August 2011, 14:44:34 Hallo Leute, mein Problem ist seit kurzem das, egal was ich mit dem WMP öffnen will, ich die Fehlermeldung bekomme "[b]Starten des Servers fehlgeschlagen[/b]". Es wurden keine Updates installiert oder Veränderungen vorgenommen die diesen Fehler hervorrufen könnten. Habe auch versucht ein e neuere Version vom WMP zu installieren aber er sagt mir das ich die neueste Version bereits drauf hab. Vllt weiss von Euch einer einen Rat.... MfG |
![]() |
7 Antworten 20277 Aufrufe |
windows update fehlgeschlagen Begonnen von hauwech
04. Mai 2011, 22:42:00 Seit Wochen versagt mein PC beim Windowsupdate. Er versucht es immer wieder und meldet dann: 2 wichtige Updates fehlgeschlagen.(Code C355 und Code 66A). |
![]() |
6 Antworten 18302 Aufrufe |
Windows 7 Update Fehlgeschlagen Begonnen von Jenni
23. Mai 2010, 12:19:43 Hallo zusammen, ich bekomme die Windows 7 Update Fehlgeschlagen. Update für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 für x64-basierte Systeme (KB973688) Fehlerdetails: Code 643 Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 für x64-Systeme (KB954430) Fehlerdetails: Code 643 |
![]() |
5 Antworten 15566 Aufrufe |
Sims deluxe Fehlgeschlagen!!!!! :( Begonnen von Forenking
16. September 2009, 17:08:26 Hallo go windows spezialisten! Erstmal sorry dass ich euch störe, aber ich habe da ein problem mit die sims deluxe. ;( Also: Ich habe das spiel erfolgreich installiert und wollte es jetzt starten. Es kommt das große Sims deluxe logo und dann... STOP und nichts mehr. Das nervt mich :backtopic: Gibt es irgendeinen patch oder so am besten sind links danke im vorraus Euer FK |
![]() |
3 Antworten 4443 Aufrufe |
Installation Fehlgeschlagen? SS2 Begonnen von WinTrottel
12. August 2009, 18:55:03 Hallo, ich hab grad frisch meine SkyStar 2 angesteckt an den PCI Slot wollte es installieren und immer kommt die Meldung bitte davor Treiber installieren. Setup wird nun beendet. Ja aber bei mir kommt nicht die Meldung, es wurde eine neue Hardware gefunden??? Kann mir jemand helfen :(? Hab auch shcon Online usche von Treiber gemacht via Gerätemanager, hfofnungslos. |
![]() |
28 Antworten 26142 Aufrufe |
Notebook fährt nicht mehr hoch!!! Begonnen von asena200475
« 1 2 02. April 2009, 10:39:57 [color=purple]Hallo an alle! Heute morgen wollte ich mal surfen, doch ohne Erfolg. Mein Notebook fährt nicht hoch. Ich habe es eingeschaltet, dann kam die weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund und es stand "Der Datenträger muß überprüft werden"! Ich habe es gemacht und seitdem läuft es permanent mit dieser schwarzen Schrift. Es hört einfach nicht auf. Ich habe vorhin abgebrochen und wollte nochmal hochfahren, aber es geht nicht. Nachdem ich meinen Benutzernamen eingebe, steht dort: "[u] [b]Die Anmeldung des Benutzerdienstes ist fehlgeschlagen. das Benutzerprofil kann nicht geladen werden."[/u][/b]Was kann das sein? Kann mir bitte jemand helfgen? LG asena200475[/color] |
![]() |
3 Antworten 8011 Aufrufe |
Windows Update fehlgeschlagen Begonnen von stoneagem
09. November 2008, 11:57:50 Es ist nicht möglich dieses Update zu installieren,wie bekomm ich das aus der liste raus?wollte schon den windows datastore ordner löschen,was der pc aber verweigerte vista 32 bit servicepack 1 |
Ich bin am verzweifeln. Probiere seit 3 Tagen meinen Sony Vaio auf Windows 8 upgraden. Hab sowohl von Platte als auch von DVD probiert. Zunächst verläuft alles normal, bis der PC das erste mal herunterfährt. Danach kommt ein Bildschirm mit Windows 8 Logo und ein laufendes Rad. Danach geht nichts mehr bis eine Mitteilung kommt, dass die Installation fehlgeschlagen ist und alles wieder auf vorherigen Zustand zurückgestellt wird. Habe auch schon den NVIDIA Treiber deinstalliert.....hat auch nichts geholfen.
Hat jemand eine Idee was da schief läuft?
Ist ein Sony Vaio VPCS12V9E!
Danke
Roland