| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort fujifilm | |
|---|---|---|
![]() |
36 Antworten 11354 Aufrufe |
frage!kein netzwerk/internetverbindung??etc... Begonnen von tine79
« 1 2 3 21. Juli 2009, 11:22:24 forum problem kein internet treiber geht software win7 go-windows durch hilfe windows 2000 vista funktioniert media adapter neuinstallation schreiben verschwindet laptop entfernen umstellen 1355534169 home installiert win verbindung code |
![]() |
2 Antworten 42633 Aufrufe |
Multi-Card-Reader - Update von SD auf SDHC Begonnen von markus
17. September 2008, 20:03:47 Hi! Ich habe schon nen etwas älteren Fujitsu-Siemens PC mit Windows XP SP3 drauf. Darin ist eine Multi-Card-Reader für MMC, Compact-Flash, Memory-Stick und auch SD-Karten eingebaut. Hab mir ne neue Kamera gekauft und gleich dazu ne passende SDHC-Speicherkarte mit 4 GB - allerdings habe ich da nicht an den Card-Reader gedacht. Im Gerärte-Manger wird mir nur Generic USB-Storage SDC-USB Device angezeigt. Ist es generell möglich durch ein Treiber-Update von nem SD-Reader auf nen SDHC-Readern zu kommen? :grübel Und hat vielleicht jemand auch nen Fujitsu-Siemens-PC, mit dem gleichen Card-Reader und kann mir evtl. mit Treibern weiterhelfen? [b]EDIT[/b]: Hab mal meinen PC aufgeschraubt, auf dem Card-Reader steht Giga-Byte 11in1-Card-Reader mfg Markus |
![]() |
1 Antworten 7323 Aufrufe |
Absturz nach Nutzung derUSB-Schnittstelle Begonnen von Misty
16. März 2008, 18:15:31 Hallo liebe Vista-Nutzer, seit 2 Wochen bin ich stolze (?) Besitzerin eines Vista-Rechners. Nach einer Woche fing es mit folgendem Problem an: Der Rechner stürzt ab wenn ich an einer USB-Schnittstelle mein Nokia 6670, mein HP IPAQ 2110 oder meine Kamera Fuji Finepix 6500 ranhänge. Wenn ich meine externe Festplatte dranhänge oder einen USB-Stick funktioniert alles einwandfrei. Ich habe für das Handy und die Kamera die neueste vistafähige Software installiert und der HP läuft auf dem neuen Vista-Media-Center. Komischerweise haben alle drei Geräte [b]einma[/b]l problemlos funktioniert - aber jetzt ist es damit aus. Meistens folgt ein Totalabsturz (Bluescreen) manchmal wird aber auch nur der Bildschirm schwarz und springt von analog auf digital hin und her; Rechner ist aber noch an. Dann muss ich einen Reset machen, da ich ja keinen Bildschirm mehr habe. Wie oben beschrieben habe ich in [i]Windows/Inf/Infcache1 gelöscht[/i]. Das hat aber nichts gebracht. Was mich bei dem Ganzen stuzig macht ist, dass es jeweils einmal einwandfrei funktioniert hat. Hat jemand von Euch eine Idee woran das liegen könnte? ?( Ich bin halt nicht so die Fachfrau. :zwinkern Über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden. LG und noch einen schönen Rest-Sonntag von einer sehr verwirrten Barbara P.S. Es gibt beim Hochfahren eine Fehlermeldung; ich habe davon einen Screenshot gemacht, bin aber zu doof den hier reinzubringen. :O |
Heute habe ich folgendes problem mein pc findet meine fritzbox nicht habe usb kabel kontrolliert das geht über meinen lappi. doch bei meinem vista am pc zeigt es auch unter systemsteuerung an das ich kein netzwerk habe
kann es möglich sein das ich irgendein virus eingefangen habe da soviel nicht mehr geht? was muss ich tun?
dann gehen meine boxen nicht mehr.
und wenn ich von meiner neuen camera die ich gestern instaliert habe die bilder importieren möchte der pc nicht mehr.
der bleibt da dann komplett hängen.
habe aber keine ahnung vom pc wäre nett wenn man dies für einen anfänger gut erklären könnte. danke erstmal.