222 Benutzer online
19. Januar 2022, 06:09:48

Windows Community



Zum Thema frage!kein netzwerk/internetverbindung??etc... - Dann deinstalliere die Kamera-Software mal ganz einfach. Stelle sicher, daß nichts mehr davon im Autostart-Ordner steht. Wenn alles normal läuft wird unter &quo... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

frage!kein netzwerk/internetverbindung??etc...

 (Antworten: 36, Gelesen 8678 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: frage!kein netzwerk/internetverbindung??etc...
« Antwort #30 am: 22. Juli 2009, 10:37:42 »
Dann deinstalliere die Kamera-Software mal ganz einfach. Stelle sicher, daß nichts mehr davon im Autostart-Ordner steht. Wenn alles normal läuft wird unter "Computer" ein neues Laufwerk mit der Kamera angezeigt. Dort kannst Du dann Deine Bilder ganz einfach herunterziehen.

Das aufwendige Einschicken der Kamera solltest Du noch einige Tage zurückstellen.

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #31 am: 22. Juli 2009, 10:42:28 »
habe alles deinstalliert was von der kamera ist.
nun habe ich sie an den usb stecker wo der drucker normal ist eingesteckt.
da mir gesagt wurde das die usb stecker manchmal vorne nicht gehen bei der kamera.
so dann habe ich den wecheldatenträger geöffnet.
bilder sind gefunden worden.
habe erst den ordner kopiert und wollte es in eine neuen ordner einfügen. da blieb mein pc hängen

dann die ander variante habe alle bilder kopiert und wollte es dann in den ordner packen auch da blieb der pc hängen :grübel

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #32 am: 22. Juli 2009, 11:24:09 »
Vielleicht sind die Bilder oder eines davon nicht in Ordnung. Versuche mal, eines nach dem anderen zu kopieren.

Kannst Du alle oder einige Bilder auf dem Kamera-Laufwerk durch Doppelklick öffnen?

Manchmal passiert es, daß einige Bilder nicht richtig auf die Speicherkarte geschrieben werden. Das kann dann zu Problemen führen.
« Letzte Änderung: 22. Juli 2009, 11:30:45 von OCtopus »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #33 am: 22. Juli 2009, 11:35:25 »
also ich hab mal versucht meine speicherkarte in die alte kamera zu tun und da klappt dies ohne probleme kein bild beschädigt.

nur wenn die neue kamera angeschlossen ist habe ich dies das der pc hängen bleibt.

also sobald ich in den ordner gehe und ein bild anklicke hängt er sich komplett auf.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #34 am: 22. Juli 2009, 11:49:06 »
Hast Du noch einen anderen Rechner zum Testen? Wenn dort auch die Probleme auftreten, würde ich die Kamera einschicken.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: frage!kein netzwerk/internetverbindung??etc...
« Antwort #35 am: 22. Juli 2009, 11:54:42 »
Zitat
würde ich die Kamera einschicken.
Kann man natürlich machen. Sinnvoller wäre es meines Erachtens, die Speicherkarte ganz einfach in einen Card-Reader zu stecken und die Bilder von dort aus herunterzuziehen. Ich benutze meines Kameras niemals via USB. Ich nehme immer die Speicherkarte heraus.
« Letzte Änderung: 22. Juli 2009, 12:00:49 von OCtopus »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #36 am: 22. Juli 2009, 12:04:30 »
ach warum so umständlich wenn es so einfach ist.ich danke dir octupus.

an meinem drucker sehe ich eben das ich dort auch die speicherkarte reinstecken kann.
und dies klappt alles wunderbar.

vista windows programme treiber problem keine www taste forum dhcp
geht andere systemsteuerung kein anleitung netzwerkzugriff wieder aktivieren funktioniert gefunden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen