| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort singelplayer | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 10026 Aufrufe |
Splinter Cell Double Agent (Single-Multiplayer) unter Vista Home Premium 32 Bit? |
![]() |
2 Antworten 5753 Aufrufe |
CoD2 - Call of Duty2 Probleme! Begonnen von F.L.E.R
27. März 2007, 14:36:44 Hallo, ich habe in dem Kompatibilitäts Thres für Games gelesen das CoD Probleme machen kann! nun habe ich Probleme, und zwar, wenn ich im Singleplayer eine gespeichertes Spiel Lade kann ich so 6-8 schrite machen dann fängt der screen an schwarz zu werden! ca. 15-20 sekunden kann ich dann für etwa 3 sekunden wieder was sehen! ich weiss viele zahlen aber hat dafür jemand ne lösung oder nen tip? |
Double Agent (Single Player) läuft unter Vista. Aber nach einpaar Minuten Spielen stürzt immer ab. obwohl ich sogar mehr als Maximalvorraussetzungen für diese Spiel besitze. Die Abstürze kommen immer in Verschiedene Positionen nicht immer in einen. Es kommt immer die übliche Nachricht Splinter Cell Double Agent läuft nicht mehr.
Außerdem den Multiplayer Teil läuft überhaupt nicht. Nachdem man darauf klickt kommt auch die oben gennante Nachricht.
Wurde das auch bei euch schon mal vorgekommen!!!
wenn ihr eine Lösung habt, werde ich euch sehr dankbar... :))