Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort downoads | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 5531 Aufrufe |
Windows 7 - kein Update, Download oder GW2 möglich.... |
![]() |
0 Antworten 11565 Aufrufe |
IE7: Gleichzeitige Downloads erhöhen Begonnen von ossinator
03. Mai 2007, 08:06:59 Standardmäßig ist es mit dem Internet Explorer 7 nur möglich zwei Downloads zur gleichen Zeit durchzuführen. Gehe auf [color=green][i]"Start", "Ausführen"[/i][/color] und gebe [color=green][i]"regedit"[/i][/color] ein und bestätige. Im folgendem Pfad: [color=green][i][b]HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\ CurrentVersion\Internet Settings[/b][/i][/color] Mit der rechten Maustaste in einen freien Bereich auf der rechten Seite klicken und einen neuen DWORD-Wert (32-Bit) erstellen und in [color=green][i]MaxConnectionsPer1_0Server [/i] [/color] umbenennen. Anschließend auf den neuen Wert doppelklicken und einen beliebigen Wert eingeben. Danach richtet sich die maximale Anzahl gleichzeitiger Downloads. Jetzt noch einen weiteren DWORD-Wert anlegen und ihn in [color=green][i]MaxConnectionsPerServer[/i][/color] umbenennen. Hier am besten denselben Wert wählen, wie beim ersten DWORD-Wert. Nach einem Neustart des Internet-Explorers sollten mehr zeitgleiche Downloads möglich sein. [size=8pt][i]Quelle: Windows Vista - Das offizielle Magazin[/i][/size] |
Ich bin am verzweifeln, ...
Ich habe mir vor Wochen einen neuen Laptop mit Windosws 7 home Premium, 64 Bit gekauft.
Von anfang an, habe ich Probleme mit den Download bzw Streaming! -
Download:
kaum möglich, Verbindung zum Server bricht ständig ab!
Kurze Zeit ging es mit einem Downloadmanager gut, der greift aber nicht bei GW2....
Updates auch nicht möglich, Reparaturdienst und Fix it hilft nichts
ausser kraft setzten jeder Firewall und änderung der einstellungen hilft auch nichts!
Streaming:
bis jetzt zeitweise möglich
sonst nur ca 10 sekunden und dann bricht er ab - das gleiche bei GW2 - er bricht nach ein paar sekunden den download ab! -
an was kann es liegen???
braucht jemand noch infos?