| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kopiershutz | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 15889 Aufrufe |
Splinter Cell Chaos Theory läuft nicht unter Vista |
![]() |
7 Antworten 10272 Aufrufe |
Darkstar One ruckelt nach 1-2 Minuten Begonnen von Fabi89
22. Juni 2008, 16:06:50 Ich habe folgendes Problem: immer wenn ich Darkstar One spielen will fängt das nach 1-2 Minuten an zu ruckeln, also nich wegen zu wenig Leistung des Pc's, sondern die Grafik geht irgendwie kaputt und man sieht alles 2-3 fachund es ruckelt halt. Wenn man mit alt+tab minimiert ist das zwar weg, jedoch kommt es halt nach ein paar Minuten wieder was sehhhhhhhr nervig ist. Ich hab schon probiert alles mögliche abzustellen(V-Sync,Antialising,Shadows etc...), aber das hilft alles nichts. Als Betriebssystem hab ich vista 64 bit ultimate und meine Grafikkarte ist ne ati radeon 3870. Hat jemand ne Idee?? Fabi |
ich bins nochmal. ich hätte eine frage zum spiel splinter cell chaos theory. und zwar läuft das spiel bei mir auf dem laptop nicht. die mindestanforderungen sind definitiv erfüllt und ich wollte fragen ob ihr wisst ob das an vista liegen kann. man versucht die exe auszuführen, es kommt die aerosanduhr und es passiert nichts.
Könnt ihr mir helfen?