129 Benutzer online
23. Januar 2020, 06:03:10

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort virusschutz
3
Antworten
3711
Aufrufe
Reicht der Windows Defender auch als Antivirusschutz aus ? ?
Begonnen von macjojo
29. Oktober 2019, 02:41:26
Hallo Leute,

Hallo liebes Forum,

ich bin neu hier und heute habe ich mir die Frage gestellt, ob der Windowsdefender von Windows 10 auch als Antivirenschutz ausreicht und man dadurch auch auf ein Antivirusprogramm verzichten kann.

Ich persönlich nutze Kaspersky und zahle jährlich c.a 7 bis 8 Euro für den. Daher wollte ich euch fragen, ob es auch ohne Antivirus geht. Ich habe nur gehört, dass man den Computer optimalerweise zusätzlich mit einen Virenschutz ausrüsten sollte. Ob das stimmt weiß ich jetzt jedenfalls nicht. Aber vieleicht könnt ihr mir ja in den Kommentaren eure Erfahrungen schreiben.

Und alles Belesen und Vergleichen hilft zwar, aber irgendwie würde ich mir gerne noch ein paar Meinungen von hier einholen. Vielleicht habt ihr ja auch noch Tipps.

Liebe Grüße


windowswindows go-windowsgo-windows virenschutzvirenschutz schutzschutz searchsearch bingbing antivirantivir winwin yahooyahoo forumforum microsoftmicrosoft virenviren securitysecurity vistavista windowwindow suchesuche softwaresoftware windows7windows7 bitbit internetinternet antianti antivirusantivirus problemproblem ymsyms virenscannervirenscanner anzeigenanzeigen windoswindos problemeprobleme virenschutzprogrammvirenschutzprogramm habehabe
5
Antworten
2896
Aufrufe
Windows 10 Vierenscanner
Begonnen von rebell99
28. Dezember 2015, 16:22:37
Huhu,

gleich noch eine Frage: reicht der Windows 10 Defender als Vierenschutz aus oder sollte man ein zusätzliches Programm wie Avira oder Avast installieren?
6
Antworten
22894
Aufrufe
Meldung kein Virenschutz installiert
Begonnen von gch
03. November 2010, 10:39:09
Windows 7 reklamiert, es sei kein Virenschutz installiert, obwohl Kaspersky installiert und aktiv ist.
11
Antworten
3484
Aufrufe
Bester Virusschutz
Begonnen von Blue-Air
02. November 2009, 13:42:03
Hallo Leute,

da ich ja Windows 7 auf mein PC habe wollte ich fragen was der beste Virusschutz für W7 ist,

könnt ihr mir einen sagen der auch noch am besten [color=green]KOSTENLOS[/color] ist......


zur Zeit habe ich  [b]BitDefender Total Security 2010[/b], aber nur die Testversion, ich habe noch 30 Tage

und die Vollversion will ich mir nicht die ist zu teuer....

THX im Vorraus
0
Antworten
3468
Aufrufe
Virenschutz für Smartphones
Begonnen von ossinator
26. Oktober 2009, 12:37:04

Avira AntiVir Mobile unterstützt nun auch Windows Mobile 6.5.

AntiVir Mobile scannt das ROM und die Speicherkarte, auf Wunsch auch automatisch beim Einstecken. Der integrierte SMS-Schutz prüft eingehende Nachrichten und die Möglichkeit zum Black- und Whitelisting schützt vor ungewollten Text-Messages.
Die Updates der Erkennungsmuster werden in kleinen Datenpaketen geliefert, die sich automatisch beim Sync über WLAN oder  GPRS laden lassen.
AntiVir Mobile ist mit HTC Geräten mit TouchFlo Oberfläche kompatibel.

Die Kosten belaufen sich ab 19,64 Euro pro Jahr.

[url=http://www.avira.de/de/produkte/avira_antivir_mobile.html][b][color=blue]Avira AntiVir Mobile[/color][/b][/url]
6
Antworten
31847
Aufrufe
germany athome security update windowsvistaav - Windows Defender Meldung
Begonnen von enrique2000
21. September 2008, 10:16:44
Hallo zusammen,

seit dem Update KB915597 (Definition 1.43.537.0) des Windows Defenders vom 18.09.08 meldet sich das Sicherheitscenter mit dem Hinweis "Überprüfen Sie die Computersicherheit" und behauptet, ich hätte keine Anti-Virensoftware auf dem Computer installiert!
Das stimmt aber nicht: ich habe das McAfee Security Center installiert und das läuft einwandfrei und ist auf akutellem Stand!
Hat hier jemand eine Idee, wie man das Problem beheben kann?
Danke und Gruß
Erik
P.S.: Ich habe einen DELL XPS M1530 mit Windows Vista Home Premium SP1.
10
Antworten
6235
Aufrufe
Firewall/Virenschutz für Vista?
Begonnen von Jorrit
19. Februar 2007, 13:09:29
Hi Leute

Ich wollte mal fragen, ob jmd eine Freeware-Firewall für Vista kennt, da mir die Windows-Firewall überhaupt nicht gefällt.

Edit:
Mich würde noch interessieren, welche Antivirensoftware ihr benutzt?
(Ich Benutze AVG)

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen