Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort id3 | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 3518 Aufrufe | |
![]() |
4 Antworten 5115 Aufrufe |
Suche w7 kompatibles DBTool für ID3Tags/Albumcover Begonnen von Perfomance
25. August 2009, 15:02:11 ich suche nach möglichkeit ein freeware programm , das automatisch albumcover sucht & in die entsprechenden ordner kopiert die sammlung ist schon mit passenden id3 tags & genres versehen ich hatte früher imo dazu ein tool namens mediamonkey genuzt , das scheint unter w7 aber nicht so wirklich zu funktionieren , kriege immer Couldn't show results: HTTP/1.1 400 Bad Request , egal was für einen Dienst ich auswähl & das tool hängt sich bei größeren mp3 ordnern ab 50gb auf & liefert nur sehr maue ergebnisse (1tb musik per hand zu ordnen bzw die bilder zu ergoogeln ist mir ein bisschen zu ünständlich, geht mir hauptsächlich darum dass aufem handy der interpret samt cover richtig angezeigt wird) |
![]() |
15 Antworten 14156 Aufrufe |
Umstieg auf Windows Media Player 11 Begonnen von Sedlmase
« 1 2 17. Januar 2008, 20:31:30 Hallo Zusammen. Habe bisher meine Musik in iTunes gepflegt, ja ich weiß!!! nicht schimpfen :-) iTunes pflegt die Dateien ja in Ordner nach Interpret/Album/Titel Wie macht WMP das. Hab einfach meinen iTunes Ordner kopiert und in WMP angegeben. Wurde soweit auch alles eingepflegt, jedoch lädt er fast keine Covers. Wie ist das wenn ich daten im WMP bearbeite, ändert er dann den Ablageort? HILFE! Also nochmal zusammen gefasst. 1. Wie speicher WMP die Titel 2. Angenommen ich ändere den Interpreten in WMP, änder sich dann der Speicherort? 3. Kann ich alle Alben markieren und sagen er soll die Covers laden oder die Daten aktualisieren? |
![]() |
17 Antworten 17800 Aufrufe |
Audiokassetten digitalisieren Begonnen von Blacky
« 1 2 27. Dezember 2007, 14:44:00 Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob einer ne Idee hat wie ich eine Audiokassette digitalisiert bekomme. Ich weis das die Qualität darunter leiden wird allerdings wäre es einfach zuschade wenn man die Kassette irgendwann nicht mehr anhören könnte. Bzw. das was darauf ist. Und da ich das gerne für meine Kinder aufheben möchte, würde es mich interessieren ob es eine Möglichkeit gibt diese Kassette zu Digitalisieren. |
Diese Optionen sind alle Deaktiviert:
Ergänzende Informationen aus dem Internet abrufen
Umbenennen der Musikdateien mithilfe der Kopiereinstellungen
Neue Anordnung von Musik mithilfe der Kopiereinstellungen
Medieninformationen aus dem Internet anzeigen
Musikdateien durch Medieninfoabruf aus dem Internet aktualisieren
Aktualisierung geschützter Dateien automatisch überprüfen
Musikdateien bei Wiedergabe zur Medienbibliothek hinzufügen
Verbinden mit dem Internet (setzt andere Befehle auser Kraft)
Wie kann ich verhindern, dass die Tags geändert werden?