| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort fuktion | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 18794 Aufrufe | |
![]() |
4 Antworten 44747 Aufrufe |
Basissystemgeräte im Gerätemanager? Begonnen von nikolauzi
18. Januar 2009, 20:05:24 in meinem Gerätemanager sind Geräte aufgeführt, die nicht installiert sein sollen. Woher weiss ich, welche Geräte das sind? 1) Basissystemgerät Gerätetyp: Andere Geräter Hersteller: Unbekannt Ort: PCI-Bus 7, Gerät 9 Funktion 3 Gerätestatus Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren. 2) Basissystemgerät Gerätetyp: Andere Geräter Hersteller: Unbekannt Ort: PCI-Bus 7, Gerät 9 Funktion 2 Gerätestatus Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren. Woher weiss ich nun, was das für Geräte sind? PC ist ein Fujitsu Siemens Amilo Si 1520 - und eigentlich funktioniert alles ;-) Danke! |
|
|
3 Antworten 11605 Aufrufe |
Neue Firmware für Nokia E66 und E71 Begonnen von ossinator
11. November 2008, 11:05:26 Nokia hat gestern ( 10.11.08 ) auf seinen Internetseiten die Verfügbarkeit der neuen Firmware 110.07.126 für das E66 und 110.07.127 für das E71 bekanntgegeben. Schaut [url=http://europe.nokia.com/A4577225][color=blue][b]hier[/b][/color][/url] Bislang bietet der SW-Updater allerdings nichts an. Könnte aber auch am Branding meines E71 liegen. |
![]() |
25 Antworten 12510 Aufrufe |
eingebauter Kartenleser Begonnen von hammertal
« 1 2 23. Juni 2008, 11:43:23 hallo,wenn ich eine SD Card in den Leser stecke,fragt Vista manchmal ob die Card überprüft und repariert werden soll. Nachdem ich einmal auf OK geklickt habe lief hinterher in meinem PDA nichts mehr. [b]Wo kann ich diese Funktion abschalten?? [/b] Herzliche Dank für Eure Hilfe |
![]() |
6 Antworten 10751 Aufrufe |
kann die s.m.a.r.t. funktion im bios nicht finden Begonnen von sowonder
23. Dezember 2007, 22:28:53 hallo an alle . ich suche seit längererzeit die s.m.a.r.t. funktion in meinem bios (ist von award version f7verbaut auf dem gigabyte m59 sli f5).kann es nirgengs finden.habe schon im netz gesucht wie blöd danke schon mal vorweg |
![]() |
20 Antworten 35457 Aufrufe |
HP Laserjet 1000 Begonnen von HansistDa
« 1 2 10. September 2007, 22:52:01 Hallo, ich suche einen Treiber für den HP Laserjet 1000!Auf der Homepage von HP gibt es keinen.Da kann man unter Treiber nur das Prg."HP Easy Printer Care" runterladen,ist aber keine Treiber! Hat jemand es geschafft ihn unter Vista zum laufen zu bringen? Gruss Hansi |
hoffe ich habs hier richtig gepostet
jetzt mal zu meienem problem war jetzt fast 1 jahr im Ausland und habe dardurch keien updates für mein vista ultimate gemacht jetzt wenn ich auf den butten gehe nach updates suchen sucht aber findet nichts (ich habe ihn mal 24h suchen lassen und hat trozdem nichts gefunden
wenn mir jemand weiter helfen könnte und es auch einfach erklären (kenne mich nicht so aus mit dem pc) würde er mir seher helfen
mfg