| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort -deaktivieren | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 7240 Aufrufe |
Popup Infofenster deaktiviert? Begonnen von jack_steel
03. März 2009, 14:17:09 Irgendwie vermisse ich seit einiger Zeit in meinem Vista64 die Popup-Informationen der Taskleiste (z.B. USB Gerät kann jetzt ausgeworfen werden, Netzwerkverbindung hergestellt, ...). Hat jemand eine Ahnung wie man das wieder aktiviert? aktivieren wieder software win7 win 58187178 yahoo deaktivieren search abschalten hilfe windows7 ausschalten yms windows go-windows vista keine 80185997 problem systemstart programm mss treiber angezeigt windos explorer symbol 1355534169 einschalten |
![]() |
18 Antworten 29543 Aufrufe |
Vista Meldung geblockte Autostartprogramme abschalten Begonnen von Allanon
« 1 2 09. Mai 2008, 09:53:36 Hallo, ich habe Vista Home Premium. Jetzt habe ich ein Programm installiert (AMD Power Monitor) und es kam beim hochfahren immer die Meldung geblockte Autostartprogramme. Irgendwie hab ich dann das Programm zum laufen bekommen und es startet jetzt. Aber die Meldung kommt immernoch. Wie kann ich die Meldung abschalten nervt etwas. Danke für Hilfe |
![]() |
1 Antworten 8484 Aufrufe |
Ordner Vorschau Begonnen von Razzor
09. März 2008, 00:58:59 Wenn ich unter Ordneroptionen "Herkömmliche Windows Ordner verwenden" wähle und dann noch unter Ansicht "Immer Symbole statt Miniaturansichten" wähle, dann werden ja die Ordnervorschauen nicht mehr angezeigt! Leider wird dadurch auch die Ansicht Vorschau von Bilddateien deaktiviert, ich will aber NUR die Ordnervorschau deaktiviert haben, weil ich dieses grässlich finde... Auf dem Screen sieht man bei den Ordnern klappt das aber eben bei den Mediadateien nicht. Was kann man tun? |
![]() |
4 Antworten 13873 Aufrufe |
TouchPad deaktiviert sich beim Start Begonnen von Ingo
28. August 2007, 14:17:47 hallo, ich habe ein neuen HP Notebook mit Windows Vista Business. Beim Start von Windows funktioniert das TouchPad solange bis der Synaptics-Treiber geladen wird (Symbol erscheint in der Leiste). Dann muss ich erst wieder mühsehlig mit der Tastatur das Touchpad in den Geräteeinstellungen aktivieren. Wieso wird das immer automatisch deaktiviert? Der TouchStick ist immer deaktiviert, so wie es sein soll. Viele Grüße Ingo |