Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort deskrop | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 6094 Aufrufe |
Desktop Icons doppelklick -> Installation (Desktop ganz neu) |
![]() |
13 Antworten 16861 Aufrufe |
Desktop und Taskbar werden nicht mehr geladen Begonnen von Duggi
26. Mai 2009, 16:33:21 Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen PC starte, bootet er ganz normal und loggt sich auch ein. Dann seh ich aber nur noch mein Hintergrundbild, Desktopsymbole und Taskbar werden gar nicht mehr geladen. Wenn ich im Taskmanager auf "Neuer Task" gehe und dort "Explorer" eingebe, startet er nur den Windows Explorer, und nicht die Taskbar. Brauche dringend eure Hilfe. Habe schon in der Konsole "sfc /scannow" eingegeben, Systemwiederherstellung hab ich auch schon gemacht und in der Registry sind die Einträge auch okay. Benutze Windows XP Home SP3 |
![]() |
16 Antworten 23381 Aufrufe |
Ordner von desktop verschwunden Begonnen von catwoman_duisburg
« 1 2 24. Juli 2008, 11:48:55 HAllo, ich habe ein kleinesproblem, habe eben mein laptop hochgefahren und plötzlich war ein ordner weg den ich auf dem desktop gelegt hatte.Ich habe ihn nicht gelöscht. Ich benötige ihn aber wieder.kann mir jemand sagen wie ich diesen ordner wieder bekomme. Es ist wirklich wichtig. vielen dank schonmal lg |
![]() |
3 Antworten 10627 Aufrufe |
Sounds aufnehmen vom Desktop? Begonnen von Guitarking
10. August 2007, 13:36:49 Hallo, ich suche schon seit Langem eine Software mit der ich von meinem PC intern Sounds aufnehmen kann, also z.B : ich schau mir ein Video an und möchte nur den sound davon haben. Es gibt zwar software mit dem man Video und Audio vioneinander trennen kann aber ich hab nocht nichts passendes gefunden. Gibt es vl sowas wie ein desktop sound aufnahme programm? :grübel Wenn geht bitte Freeware also kostenlos! Bitte um hilfe! |
![]() |
0 Antworten 14094 Aufrufe |
Verknüpfungspfeile auf dem Desktop entfernen Begonnen von netzmonster
12. April 2007, 20:51:18 Einfach die Datei im Anhang downloaden & ausführen. Die erste Warnmeldung mit "JA" bestätigen, danach auf "OK" klicken. Jetzt muss der Rechner nur noch neu gestartet werden und die Pfeile sind weg ;) NACHTRAG : Sollte das einlesen der Datei pfeilweg.reg nicht funktionieren, muss die Datei manuell in die Registry eingelesen werden. Start -> Ausführen -> regedit (enter) Datei -> Importieren -> pfeilweg.reg auswählen Oder auch: [i][color=green]"Start", "regedit", "Return", "HKey_Classes_Root", "Inkfile"[/color][/i], Eintrag: [i][color=green]"IsShortcut"[/color][/i]. Diesen Eintrag einfach Umbenennen, z.B. "IsShortcut-alt". nach einem Neustart sind die Pfeile weg. Oder mit dem Tool [url=http://www.frameworkx.com/Frameworkx/solution.aspx?id=632]Vista Shortcut Overlay Remover ca. 0,6 MB[/url] . Damit kann man die Größe der Pfeile ändern bzw. die Pfeile ausblenden. (siehe Screenshot) |
![]() |
3 Antworten 16524 Aufrufe |
Desktopfenster-Manager und Taskmanager funktionieren nicht mehr Begonnen von Lietus
04. April 2007, 18:54:16 Hi, ich habe einen Samsung X11 und Vista 64bit. Nun funktinionieren, wie der Titel schon sagt, der Desktopfenster-Manager und der Taskmanager nicht mehr. Der Desktop bleibt schwarz und keine Symbole werden angezeigt, die Sidebar funktioniert. Der Rechner ist langsam und arbeitet ständig, ab und zu kommt die Meldung "Desktopfenster-Manager wurde beendet und geschlossen. Die Anwendung wird aufgrund eines Problems nicht mehr richtig ausgeführt. Sie erhalten Nachricht, wenn eine Lösung verfügbar ist". Wenn ich STRG + ALT + ENTF drücke und in den Taskmanager wollte kommt die Meldung "Der Taskmanager funktioniert nicht mehr richtig". Der Kundendienst konnte mir nicht mehr weiterhelfen, Systemwiederherstellungspunkt laden bringt keine Änderung hervor. Im Abgesicherten Modus laden die Icons auf dem Desktop übrigens. Bei Befehlen über Ausführen bleibt er hängen. Hat jemand Tipps oder kann ich mein System aufgeben und neuinstallieren? ^^ Viele Grüße, Lietus |
habe den pc heute wie immer angemacht. Wollte Google Chrome anmachen, aber habe ich nicht aufm Desktop gefunden.[b]Plötzlich habe ich bemerkt das meine ganzen Bilder Ordner und mein Hintergrundbild weg sind. Mein Hintergrundbild ist schwarz.[/b] [b]Ich habe nurnoch paar Icons wie Mozilla Firefox , Skype o.Ä ... Ich wollt skype starten und plötzlich kam dieses Installations Fenster, ich muss es neu installieren, bei Mozilla Firefox undsoweiter auch.
[/b]
Wieso ist das so? vielen dank...