Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort douwnladen | |
---|---|---|
![]() |
18 Antworten 20828 Aufrufe |
Vista und Drucker Treiber für Canon MP160 |
![]() |
18 Antworten 15822 Aufrufe |
scanner treiber Begonnen von babra
« 1 2 31. Mai 2007, 13:35:59 ahh ich verzweifle schön langsam ich hab einen Scanner hier, Canon n640p nur leider funktioniert das schöne Teil nicht unter Vista die Software würde funktionieren, soviel hab ich schon rausgefunden, nur leider nicht der Treiber. ich brauch das Teil aber wirklich dringend und seh nicht ein warum ich mir ein neues GErät kaufen soll (zumal ich momentan minus am konto habe) vielleicht hat jemand von euch eine genial idee? das teil wird noch mittels parellelanschluss angeschlossen. ich hab vista 32 business |
![]() |
1 Antworten 8748 Aufrufe |
RAW-Bilder von Canon-DSLR unter Vista anzeigen lassen Begonnen von matrix753
04. April 2007, 19:41:04 Hallo Leute, für alle Canon-Fotografen, die mit DSLR arbeiten, gibt es jetzt auf der Internet-Seite von Canon einen RAW-Viewer, der es ermöglicht, Bilder aus Rohdaten auch direkt unter Vista ohne Zusatzsoftware anzusehen. Zur Bearbeitung der Bilder gibt es ein Update zum ZoomBrowserEX zum Download. Zur Installation unter Vista wird die mitgelieferte CD benötigt, Canon stellt lediglich die Updates online. http://de.software.canon-europe.com/ Viele Grüsse matrix753 |
Habe Win Vist Home Premium, dort einen Canon Drucker mit Vista Treiber installiert. Seit ein paar Tage läßt sich kein Dokument mehr damit drucken. Bei den Einstellungen sagt mir Visa, das das Gerät einwandfrei funktioniert und auch die Wartung finktioniert. Treiber wurde von mir mehrmals deinstalliert und neu installiert. Kann aus Keiner Anwendung drucken. Wer hat ne Lösung?