393 Benutzer online
06. Mai 2024, 05:48:53

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort englischem
3
Antworten
8835
Aufrufe
Windows Vista- Internet Explorer 9 - nur englisch
Begonnen von betina
16. April 2011, 17:35:39
Hallo, ich bin betina und neu hier. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Bin nicht so sehr vertraut mit vielen Aktionen am Computer. Nunmehr hatte ich Explorer 9 geladen. Leider stelle ich fest, daß die Befehle im Internet, wenn ich mit der rechten Maus taste klicke, immer in englisch sind. Irgendwie ist da etwas falch gelaufen. Leider kann ich aber nirgendwo das Deinstallieren des Explorer 9 finden, dann käme ich doch auf die alte Version zurück? Wer hat einen Tipp bzw. ähnliches erlebt. Wäre prima, wenn mri jemand helfen kann. Ich komme einfach nicht weiter. betina (danke schon einmal)

windowswindows vistavista problemproblem win7win7 zwuzwu ymsyms keinkein go-windowsgo-windows bgebge deutschdeutsch bgqbgq forumforum 9695298096952980 stellenstellen englishenglish 5389937253899372 updateupdate d2sd2s 8333933483339334 d2kd2k zguzgu problemeprobleme sprachesprache versionversion d24d24 mediamedia installiereninstallieren winwin englischeenglische 5512311555123115
3
Antworten
11000
Aufrufe
Vista nach Neuinstallation sprache umstellen
Begonnen von ciosan
08. April 2010, 21:01:18
Hallo,

habe den Laptop Asus von einem Bekannten mit der Orginalen Recovery DVD neu aufgesetzt leider ist nach der Installation alles in englisch. Wie kann ich es umstellen habe schon in der systemsteuerung unter cloock Languane und Region alles auf Germany umgestellt hilft aber nichts.

Hoffe ihr könnt helfen.

0
Antworten
96558
Aufrufe
Office 2010 Proofing Tools German – Sprachen nachinstallieren
Begonnen von gdi
22. November 2009, 16:37:53
Obwohl Microsoft die Proofing Tools von Office 2010 noch nicht als eigenständiges Paket veröffentlicht hat, ist es dennoch möglich die Rechtschreibkorrektur und Oberfläche einer anderen Sprache nachzuinstallieren.

Besitzt man z.B. die englische Version von Office 2010 und möchte dort die deutsche Rechtschreibung und /oder deutsche Oberfläche nutzen, lässt sich das einfach lösen. Zuerst lädt man von Microsoft die deutsche Version von Office 2010 herunter und startet den Installer. Die englische Version muss nicht deinstalliert werden. Das Installationsprogramm erkennt die vorhandene Installation und bietet einem nun die Option „Features hinzufügen oder entfernen“ an. Nach einem Klick auf weiterer kann man nun im folgenden Fenster die zusätzliche Sprache auswählen.

[img]http://www.go-windows.de/images/news/office2010-sprache-waehlen.jpg[/img]

Unter dem zweiten Register „Installationsoptionen“ muss man nur noch unter „Gemeinsam genutze Office-Features“ -> „Korrekturhilfen“  den Punkt „Deutsche Korrekturhilfen“ auswählen. Danach kann man die Installation mit „Weiter“ beginnen und den Assistenten beenden.

Im Startmenü kann man nun in der Office 2010 Gruppe im Unterordner Tools die Sprachoptionen starten und dort sowohl die Deutsche Rechtschreibprüfung aktivieren als auch die Oberfläche auf Deutsch stellen.

[img width=640 height=419]http://www.go-windows.de/images/news/office2010-language-preferences.jpg[/img]
6
Antworten
7445
Aufrufe
5.1 Surround/ bzw. EAX wiederherstellen auf Vista??
Begonnen von Matze|Auxburg
09. Juli 2008, 23:15:20
Kann mir einer helfen?? ich bin fan von Surround-Sound, aber bisher klappt es nich ganz! hab zwar die lautsprecher-Settings auf 5.1 umgestellt., aber hab immer noch verwahrlosten 2.1-Sound! *snief*

nur mal ein Beispiel am Spiel Call of Duty 4:

Das hab ich bisher auf XP sehr gerne gespielt, auch Multiplayer!

Ohne Headset, sondern laut! ;)

Musste bei XP nie raten, woher mein Gegner jetzt kommt....   :stinker

Bei Vista Ultimat 64Bit muss ich leider immer ein wenig umdenken und einfach nur raten, oder schneller sein als der andere!(sollte man eh sein) *das-nervt*  :grübel :tongue:

gibts dafür Software? is ne Neue SoundKarte fällig?? (ich habe ne CREATIVE™ Soundblaster Audigy 5.1 LE (SE)!! )  ?(

EDIT: auch möchte ich Musik wieder über 5 bzw. 6 Boxen hören! Mir gehts ja net nur ums Zocken!

Kann mir bitteplease jemand helfen??  ;(

Grüßle aus Augsburg, Matze

EDIT: PS: falls ich die falsche Foren-Kategorie erwischt habt, bitte korrigiert mich doch! ;)
5
Antworten
22209
Aufrufe
Windows Vista Recovery Version (Home Premium)
Begonnen von Breen
31. März 2008, 15:40:05
Hallo,
ich habe ein Notebook von Asus, wo eine Recovery Version dabei war und unten drauf ein Key. Da mir Vista sehr gut gefällt, will ich nun auch auf meinem Acer Desktop umsteigen.
Leide funktioniert die Recovery-DVD hier natürlich nicht.

Nun habe ich in nem anderen Forum gelsene, dass man sich als Recovery.Version Besitzer Vista gratis und legal herunterladen darf. Habe ich getan.
Was ich allerdings nicht gelesen habe ist, dass die Version, die dort verlinkt war englisch ist...

Jetzt habe ich ein englisches Vista, aber Deutsch wäre natürlich schon vorteilhaft. MUIs gehen bei Home Premium ja nicht und ein deutsches LIP scheint es nicht zu geben...

Gibt es irgendwas was ich machen kann, um Vista Deutsch zu bekommen?
1
Antworten
18869
Aufrufe
Home Premium Anzeigesprache von Deutsch auf Englisch umstellen
Begonnen von Kosowolf
25. Februar 2007, 09:50:45
Hi
Hilfe!! Ich habe Home Premium. Die Anzeigesprache ist Deutsch. Da ich in Afrika arbeite muss ich die Anzeigesprache aber zwingend auf Englisch umstellen. Die Microsoftseite sagt mir, dass LIPS für Vista "soon" kommen wird, wann immer das auch ist. Welche andere Möglichkeit habe ich die Sprache umzustellen. Muss ich auf Ultemate aufrüsten um dann ein MUI herunterzuladen oder gibt es einen anderen Weg dafür. Logischerweise (Standort) kann ich nicht einfach in ein Geschäft gehen, sondern muss alles über das Internet beziehen können. Helft mir.

LG Matthias
0
Antworten
3619
Aufrufe
[News] Vista Guide für IT Spezialisten V.2.9 (Englisch)
Begonnen von gdi
24. Januar 2007, 08:57:04
[url=http://www.go-windows.de/news/news/vista-guide-fuer-it-spezialisten-v.2.9-englisch.html]zu den News: Vista Guide für IT Spezialisten V.2.9 (Englisch)[/url] Dieser Guide hilft bei der Einrichtung von Windows Vista und bietet Informationen über die Steuerung der Gerätetreiberinstallation mit Hilfe des DMI (Device Management and Installation). Es befinden sich dort auch Anleitungen zu BitLocker und dessen Nutzung mit einem TPM Chip und den TPM Services. Link: [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=311f4be8-9983-4ab0-9685-f1bfec1e7d62&DisplayLang=en ]Microsoft.com[/url] Folgende Guides sind dort zu finden: Deploying Vista Step by Step Guide.doc[br /]Managing Group Policy ADMX Files Step by Step Guide.doc[br /]Performance Monitoring and Tuning Step by Step Guide.doc[br /]Print Management Step by Step Guide.doc[br /]Step by Step Guide to Controlling Device Installation with Group Policy.doc[br /]Step by Step Guide to Device Driver Signing and Staging.doc[br /]User Account Control Step by Step Guide.doc[br /]Windows Vista Beta 2 BitLocker Drive Encryption Step-by-Step Guide (June 2006).doc[br /]Windows Vista Beta 2 Migration Step by Step Guide.doc[br /]Windows Vista Beta 2 Trusted Platform Module Services Step by Step Guide (May 2006).doc[br /]Windows Vista Beta 2 Windows Collaboration Step by Step Guide.doc[br /]Windows Vista Beta 2 Windows Shared View Step by Step.doc[br /]Windows Vista Mobile Device Center Step by Step.doc[br /]Windows Vista Speech Recognition Step by Step.doc [br /]