218 Benutzer online
10. Juli 2025, 11:11:56

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort languag
9
Antworten
44766
Aufrufe
Foxit Reader 5 deutsch
Begonnen von enzkhg
03. Juni 2011, 11:13:02
Hallo und guten Tag,
die deutsche Sprachdatei "lang_de_de.xml" lässt sich mit keinen Tricks in den Foxit Reader einbinden. (runterladen, dann ins Foxit Verzeichnis einfügen)
Kann mir jemand noch einen Tipp geben?
Dank

windowswindows languagelanguage go-windowsgo-windows languageslanguages win7win7 installiereninstallieren packpack vistavista deutschdeutsch packetpacket deinstallierendeinstallieren windows7windows7 fehlerfehler forfor programmprogramm deutschesdeutsches germangerman installationinstallation languagepacklanguagepack d2sd2s funktioniertfunktioniert downloaddownload winwin gehtgeht sprachpaketsprachpaket forumforum paketpaket problemproblem bitbit professionalprofessional
0
Antworten
29755
Aufrufe
Windows Vista MUI Language Packs (for x86 and x64)
Begonnen von Blumenkind
30. Oktober 2008, 23:01:53
Wer sich gerne ein anderes Sprachpaket installieren würde, aber nicht Windows Vista Ultimate verwendet, der kann sich [b]<A href=http://www.mydigitallife.info/2007/11/21/windows-vista-mui-language-packs-for-x86-and-x64-direct-download-link/>[color=blue]hier[/color]</A>[/b] die Sprachpakete herunterladen.
die LP's stehen als 32 und 64 Bit zur Verfügung.

Allerdings wird zur Installation noch das Tool [b]<a href=http://www.froggie.sk/index.html>[color=blue]Vistalizator[/color]</A>[/b] benötigt.

Der Rest sollte dann Selbsterklärend sein.

MfG Blumenkind
0
Antworten
6843
Aufrufe
language pack
Begonnen von albatross52
17. April 2008, 12:31:43
hi,
ich habe ein deutsches vista ultimate und möchte noch zwei weitere anzeigensprachen installieren. über das automatische update konnte ich schwedisch problemlos hinzufügen. bei niederländisch bekomme ich immer die bemerkung "fehlgeschlagen". weiß jemand woran das liegt oder kann man nur eine weitere sprache hinzufügen?
gruß
albatross52
6
Antworten
10284
Aufrufe
Language Pack lässt sich net installieren.
Begonnen von Al_-X
11. September 2007, 17:32:15
Ich wollt das Englische Language Pack mitm Upadte runterladen... wegen Dreamscene

doch wenn ers installieren will, dann kommt bei der helfte immer son Fehler

dann steht da nur

Instlation abgebrochen : Fehlercode 2

was kann ich da machen???

gib es noch nen anderen Weg Dreamscene zu kriegen``???
4
Antworten
4692
Aufrufe
Qip 2005
Begonnen von Vanden
11. Juni 2007, 09:58:47
Hallo, mein qip 2005 geht aufeinmal nicht mehr unter vista da steht immer: Current Language File Corrupted Program will be closed

Hab es schon 10 mal neu instaliert aber keine besserung.