| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort cd-autostart | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 7140 Aufrufe |
Laufwerk funktioniert nicht! |
![]() |
14 Antworten 9846 Aufrufe |
Autostart funktioniert nicht mehr Begonnen von KingBKC
20. Januar 2009, 14:31:32 Autostart funktioniert nicht mehr. Also genauer: Wenn man z.B. eine CD in das Laufwerk reinlegt erscheint doch immer ein Fenster was damit passieren soll. Dieses Fenster erscheint nun bei mir nicht mehr. |
![]() |
12 Antworten 23079 Aufrufe |
Autostart von DVD Laufwerk funktioniert nicht! Begonnen von Tim178
30. Mai 2007, 18:18:52 Hallo, habe schon wie das Thema schon sagt, ein Problem mit dem Autostart! Mir ist es erst aufgefallen, als ich meine Fotos auf CD brennen wollte als der Pc die leere CD nicht gefunden hat. Dazu kommt, das Vista immer jedes Laufwerk formatieren will, was ein wenig nervt und was bei normalen CD's/ DVD's nicht geht. Was kann ich dagegen tun? Bis dann Tim178. |
das DVD/CD-ROM-Laufwerk meines Laptops funktioniert überhaupt nicht mehr!
Es geht kein Autostart und auch kein manueller Start über "Computer". Ich hab es jetzt schon einige Male deinstalliert, aber auch nach dem Neustart läuft immer noch nichts.
Wenn ich starten will kommt immer die Fehlermeldung "E:\ Anwendung nicht gefunden"
Im Geräte-Manager steht aber, dass das Gerät einwandfrei funktionieren sollte :-\
Und neue Treiber gibts auch keine.
Habe als Laufwerk ein PIONEER BD-ROM BDCTD01 RS
Bitte um dringende Hilfe :O
Danke schon mal im Voraus!