214 Benutzer online
14. Juli 2025, 09:14:05

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort skizze
3
Antworten
5113
Aufrufe
DSL Modem inkl Router und ISDN-Anschluss
Begonnen von Absinthe
28. Juli 2010, 17:37:33
Hallo,

ich suche einen neuen Router. Hat jemand eine gute Empfehlung? Wenn möglich keine FritzBox...

Der Router sollte ein ADSL Modem enthalten, einen ISDN Anschluss haben (VOIP-Fähig) und Wlan-N...

MfG

bingbing go-windowsgo-windows windowswindows modemmodem computercomputer kartekarte anschliessenanschliessen rechnerrechner winwin programmprogramm leitungleitung kabelkabel stellenstellen keinkein softwaresoftware stickstick hardwarehardware problemeprobleme gehtgeht viavia bilderbilder handyhandy bekommebekomme verbindenverbinden vistavista passwortpasswort gamesgames habehabe wlanwlan fritzboxfritzbox
0
Antworten
12600
Aufrufe
2 rechner mit wlan verbinden, Internet über 1. Rechner per Kabel an Kabel-Modem
Begonnen von dervulkan
11. Januar 2009, 17:11:38
Hallo,
ich habe folgendes Problem:

1. PC =  Notebook per Kabel am Kabel-Modem (ohne Wlan von unitymedia), Internet
2. PC + fritz Wlan Stick  = normaler PC, kein Internet
Beide PC haben als Betriebssystem Vista.

Ich möchte den 2. PC mit dem 1. PC per Wlan verbinden und dann mit dem 2. PC
über das Notebook=1.PC ins Internet.
Leider kann ich keinen Wlan Router á la FritzBox verwenden, da der I-Net Anschluß
über Kabel von Unitymedia ist.

Bin für jeden Tipp/Anleitung dankbar.

Ich habe schon überall gesucht (google usw.), aber alle Lösungen sind nur mit Router oder
Notebook per Wlan im Internet.
35
Antworten
21769
Aufrufe
Was taugen Kamera´s von Mobiltelefonen ? Nokia N95
Begonnen von Gismo
17. Januar 2008, 02:27:10
« 1 2 3
Hallo liebe Boardfamilie !  :D

Hat jemand von euch vielleicht erfahrungen mit mobiltelefonen bzw. deren kameras ?
oder kann mir jemand etwas über die qualität von deren bildern sagen ?? - worauf muss man denn da achten ?

da ich um handy´s immer einen grossen bogen gemacht hab, kenn ich mich da nicht so aus ....
aber vielleicht jemand von euch  :] :D

speziell würden mich da die modelle N73 und N95 von nokia interessieren .....

die schmeissen sie uns hier in österreich schon um ein paar euro hinterher ....
bei 2jahresbindung für nur 24 euro im monat flatrate .... :evil: :evil: und gratis in alle Netze  telefonieren :evil: :evil:

aber vielleicht hat ja jemand einen besseren vorschlag, welches modell ich mir zulegen sollte :baby: :rolleyes:
wenn ich wert auf gute fotos lege  :D

viele grüße
roman