Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sytemtreiber | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 61225 Aufrufe |
Probleme bei der Installation von ANNO 1701 Begonnen von ossinator
29. Mai 2009, 10:18:19 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
1 Antworten 3762 Aufrufe |
Nach dem Installieren Systemcrash !? Begonnen von Huabba
28. Februar 2008, 17:11:38 Hallo an Alle hier im Forum [u]Ich hab folgendes Problem :[/u] Nachdem ich Vista Home Premium 64bit installiert habe, läuft es zunächst gut. Aber schon nach 10 - 15 minuten Bluescreen und die Meldung das es einen Systemcrash gibt. Nach einem Neustart dann diese Meldung : Datei:\windows\system32\drivers\nvstor64.sys Status: 0xc000000f Info: windows konnte nicht geladen werden, da ein kritischer Systemtreiber nicht vorhanden oder beschädigt ist. WAS NUN ?? Könnt ihr mir weiter helfen ? Ach ja, der Absturz kam immer beim Windows Update. Evt; liegt es daran... [u] PS: Mein PC System:[/u] AMD 6000+ X2 64bit Asus M2N Deluxe Mainboard 4GB Arbeitspeicher DDR2 800Mhz 2x SATA Festplatten mit je 250 gb Graka: Gainward Nvidia 8800GTS 756 MB Danke im vorraus... MfG da Huabba |
Ich möchte ANNO 1701 unter Windows 7 installieren. Beim Starten des Spiels kommt die Fehlermeldung "Kopierschutz-Systemtreiber sind nicht installiert" und ich soll die Datei drvsetup.exe von der DVD ausführen. Dies wird aber mit einem Fehler quittiert (siehe Bild).
Ich habe schon den Kompatibilitätsmodus in Anspruch genommen und natürlich die Installation, sowie den Start als Admin vorgenommen.
Hat jemand eine Idee?