Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort inclusive | |
---|---|---|
![]() |
4 Antworten 13377 Aufrufe |
Office 2010 Professional Plus Testversion installiert Outlook nicht |
![]() |
5 Antworten 26082 Aufrufe |
XP Prof. inkl. aller SP downloaden (NICHT gecrackt) Begonnen von fluffi4
01. März 2010, 19:00:15 Hallo alle zusammen, ich habe noch einen älteren Rechner den ich jetzt für meine Tochter wieder neu aufspielen möchte. Bei diesem Rechner habe ich eine OFFIZIELLE XP Prof. Lizenz. Die Installations CD ist aber nur mit SP1, also ziemlich veraltet. Da ich nicht Stunden alle Updates und SPacks installieren möchte würde ich gern eine relativ aktuelle Version downloaden. (KEINE GECRACKTE). Aber wo ?????? Vielen Dank im Voraus, Ulf |
![]() |
0 Antworten 7643 Aufrufe |
Webseite zum Windows XP Mode online Begonnen von gdi
01. Mai 2009, 14:30:03 Die Internetseite zum neuen Windows XP Modus, welcher in Windows 7 Professional, Ultimate und Enterprise enthalten sein wird, ist seit heute online. Laut dieser Seite wird es das neue Virtual PC inklusive dem Windows XP Mode ab dem 5 Mai zum Download für den neuen Windows 7 Release Candidate geben. Der Windows XP Modus basiert auf dem neuen Virtual PC von Microsoft und soll ältere Software unter Windows 7 laufen lassen. Diese lässt sich in einem virtuellen XP installieren, wird aber dann mit Hilfe des Features "Auto publish" des neuen Virtual PCs nahtlos in den Desktop von Windows 7 integriert. Somit können Anwender z.B. den Internet Explorer 6 oder alte Office Programme unter Windows 7 laufen lassen. Für Spiele ist dieser Modus uninteressant, da keine 3D Grafikkarte emuliert wird und somit keine Direct3D zur verfügung steht. Link: http://www.microsoft.com/windows/virtual-pc/ |
![]() |
16 Antworten 11853 Aufrufe |
ICQ - Neue Version Begonnen von ossinator
« 1 2 27. November 2008, 21:58:27 [b]ICQ 6.5[/b] Der Instant Messenger ICQ ist in der neuen Version 6.5 erschienen. Nach einer längeren Beta-Phase steht damit nun die finale Version zum Download bereit, die einige Neuerungen und Verbesserungen zu bieten hat. Originellste Neuerung: Die Integration der Symbol-Sprache Zlango. ICQ 6.5 kommt inklusive Open-Xtraz-Unterstützung. Dabei handelt es sich um kleine, von der Fangemeinde entwickelte Web-Applikationen, die in ICQ integriert werden können. Im "Game Center" finden sich diverse Mehr- und Einzelspieler-Games. Die Qualität dieser Spiele ist recht unterschiedlich. Für den Zeitvertreib in Arbeitspausen reicht es aber allemal. Audio- und Video-Gespräche können nun in unterschiedlichen Fenstern geführt werden. Ebenfalls neue ist die in ICQ 6.5 integrierte Symbol-Sprache Zlango. Zlango übersetzt die vom Anwender eingegebenen Begriffe in Symbole und übermittelt diese dann dem Gesprächpartner. Zumindest theoretisch kann man mit Zlango versuchen, mit Personen in Kontakt zu treten, deren Sprache man nicht spricht. Derzeit ist Zlango in 15 Sprachen - darunter auch in deutscher Sprache - verfügbar. [url=http://download.icq.com/download/icq6/][b][color=blue]Download ICQ 6.5[/color][/b][/url] |
![]() |
5 Antworten 5816 Aufrufe |
Wieder 399-Euro-Netbook bei Aldi Begonnen von ossinator
06. Oktober 2008, 13:15:42 Aldi macht es nochmal: Im Internet sind Prospekt-Scans aufgetaucht, laut denen Aldi zumindest in seinen Süd-Filialen ab dem 16. Oktober erneut ein Netbook anbieten wird. Die Website Discountfan.de hat den Prospekt-Scan auf ihrer Website veröffentlicht. Aldi hatte bereits Anfang Juli ein Netbook im Angebot. Dem Prospektscan zufolge, wird sich an der Ausstattung des Mini-Notebooks im Vergleich zum Juli-Angebot einiges ändern. So wird beispielsweise die Größe der Festplatte von 80 GB auf 160 GB erhöht. Ebenfalls diesmal dabei: Im Juli fehlte noch die Bluetooth-Schnittstelle, diese ist diesmal über einen USB Bluetooth 2.0 Mini Adapter ebenfalls an Bord. Aldi wird das Netbook in den Farben Schwarz, Weiß und Titan anbieten. Das Gerät verfügt über einen 10-Toll-Widescreen-TFT mit einer Auflösung von 1024 x 600 Pixel. Als CPU kommt Intels Atom-Prozessor N270 zum Einsatz, der mit 1,6 GHz getaktet ist. Der Prozessor wurde extra für den Einsatz bei der Geräteklasse der Mobile Internet Devices (MID) entwickelt. Der x86-Prozessor verfügt über 56 KB L1-Cache sowie 512 KB L2-Cache und beherrscht auch gängige Funktionen wie die Befehlssatz-Erweiterung SSE3, unterstützt 32- und 64-Bit-Betriebssysteme und -Programme sowie die Virtualisierung in Hardware. Bei Vollauslastung verbraucht die CPU nur bis zu 2,2 Watt. Die weitere Ausstattung des Aldi-Netbook: [list] [li]1 GB Arbeitsspeicher[/li] [li]Grafik: Intel Graphics Media Accelerator 950[/li] [li]160 GB S-ATA-Festplatte[/li] [li]Multi-Kartenleser für SD, MMC und MS[/li] [li]Integrierte VGA-Webcam und Mikrofon[/li] [li]WLAN 802.11 b/g/n (bis zu 300 Mbit/s)[/li] [li]Bluetooth 2.0 Mini Adapter (USB) [/li] [li]Anschlüsse: 3 x USB 2.0, VGA out, Netzwerk (RJ45), Mikrofon[/li] [/list] Im Lieferumfang befinden sich eine Komforttragetasche, Li-Ion Akku und ein Netzadapter. Auf dem Netbook ist Windows XP Home Edition inklusive Service Pack 3 vorinstalliert. Außerdem liegt das Betriebssystem auf Recovery-DVD dem Rechner bei. Zusätzlich mitgeliefert werden e-Wörterbücher Berlitz (Basic-Wörterbuch Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch), Corel WordPerfect Office X3, WISO Mein Geld 2008 und BullGuard Internet Security (nur mit 90 Tage Update). Hinzu kommt System Recovery von Symantec. Der Preis inklusive drei Jahre Garantie: 399 Euro. Die Maße: 26 x 18 Zentimer (B x T). Das Gewicht liegt bei 1,2 Kilogramm inklusive Akku. weitere Anmerkungen sind in unserem [url=http://www.go-windows.de/forum/netbook-forum/]Netbook Forum[/url] erwünscht |
![]() |
1 Antworten 28638 Aufrufe |
Windows Complete PC-Sicherung Begonnen von ossinator
21. Mai 2007, 14:57:32 Die Windows Complete PC-Sicherung erlaubt es, ein komplettes Image des Computers zu erstellen. Dabei werden sowohl alle Dateien als auch alle Programme und Einstellungen gesichert. Die Home Basic und Home Premium Edition von Windows Vista unterstützt die Complete PC-Sicherung leider nicht. Bevor man mit der Sicherung des Computers loslegen kann, sollten alle nötigen Treiber und die gewünschten Programme und Einstellungen festgelegt werden, damit im Falle einer Wiederherstellung umgehend weitergearbeitet werden kann. Um eine Sicherung durchzuführen, öffnen man die Systemsteuerung und navigiert dort zu [b]System und Wartung/Sichern und Wiederherstellen[/b]. Anschließend klickt man unter [color=green][i]"Sicherung von Dateien oder des ganzen Computers"[/i][/color] auf den Button [color=green][i]"Computer sichern"[/i][/color] (siehe Bild 01). Beim Start des Tools wird nach möglichen Sicherungsgeräten gesucht. Danach kann das Medium ausgewählt werden, auf dem die Sicherung gespeichert werden soll - dies kann beispielsweise eine DVD sein (siehe Bild 02). Nachdem auf "Weiter" geklickt wurde, wird der geschätze Speicherverbrauch angezeigt - so können z.B. zwischen 7 und 13 DVDs fällig werden. In diesem Schritt kann man auch festlegen, welche Datenträger gesichert werden sollen. Mit einem Klick auf [color=green][i]"Sicherung starten"[/i][/color] wird die Sicherung des Computers erstellt. Man kann dabei weiterarbeiten, es sollten jedoch keine Änderungen an wichtigen Dateien vorgenommen und keine neuen Programme oder Updates installiert werden, um einen möglichen Datenverlust zu vermeiden (siehe Bild 03). Wurde die Sicherung abgeschlossen, können im Notfall die erstellte Sicherung mit der Windows Vista Installations-DVD verwendet werden. Ein Klick beim Einlegen der Installations-DVD auf den Link [color=green][i]"Computerrepearaturoptionen"[/i][/color] startet den Wiederherstellungsvorgang. Man kann die Sicherung aber auch bei einem lauffähigen Windows Vista verwenden. Hierzu öffnet man in der Systemsteuerung einfach wieder [b]"System und Wartun/Sichern und Wiederherstellen"[/b] und klickt dort unter [color=green][i]"Wiederherstellung von Dateien oder des ganzen Computers"[/i][/color] auf [color=green][i]"Computer wiederherstellen"[/i][/color]. [size=8pt][i]Quelle: winforpro.com[/i][/size] |
![]() |
9 Antworten 17563 Aufrufe |
AnyDVD und CloneDVD unter Vista Begonnen von 73r0C007
29. April 2007, 12:37:03 Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe AnyDVD und auch CloneDVD und die legal dazu erworbenen Dateien, um die beiden Programme zu registrieren, nun mein Problem, die Schlüssel oder besser gesagt die reg Dateien funktionieren nicht mehr unter Vista, es scheint zwar, dass die Einträge getätigt werde, jedoch scheint das Vista nich zu interessieren, und ich kann die Progs nich nutzen. Könnte ihr mir da helfen, wisst ihr eine Lösung. MfG |
ich habe mit auf meinen Win7 64bit Rechner die Testversion Office 2010 Professional Plus 32bit installiert. In dem Paket soll auch Outlook enthalten sein, aber es erscheint nicht bei den installierten Officeprogrammen.