393 Benutzer online
27. April 2024, 15:48:47

Windows Community



Zum Thema AnyDVD und CloneDVD unter Vista - Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe AnyDVD und auch CloneDVD und die legal dazu erworbenen Dateien, um die beiden Programme zu registrieren, nun mein Pro... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

AnyDVD und CloneDVD unter Vista

 (Antworten: 9, Gelesen 17132 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
AnyDVD und CloneDVD unter Vista
« am: 29. April 2007, 12:37:03 »
Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe AnyDVD und auch CloneDVD und die legal dazu erworbenen Dateien, um die beiden Programme zu registrieren, nun mein Problem, die Schlüssel oder besser gesagt die reg Dateien funktionieren nicht mehr unter Vista, es scheint zwar, dass die Einträge getätigt werde, jedoch scheint das Vista nich zu interessieren, und ich kann die Progs nich nutzen. Könnte ihr mir da helfen, wisst ihr eine Lösung.
MfG
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

(auto)admin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 29. April 2007, 13:43:22 »
Ich habe mal bei elby nachgesehen, da steht nichts von "vistatauglich" :(


Zitat elby :

Mein Registrierungsschlüssel funktioniert nicht

Wir empfehlen die Funktion "Kopieren & Einfügen" um Eingabefehler zu vermeiden. Alle von uns generierten Schlüssel sind getestet und funktionieren. Falls Sie trotzdem Schwierigkeiten mit Ihrem Schlüssel haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit support@elby.ch auf.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
« Antwort #2 am: 29. April 2007, 13:53:46 »
wo soll ich den denn herkopieren, ich habe doch nur die dateien, die die eim schicken, wenn man sich das kauft, und die dateien, tragen die schlüssel in die reg ein, und wenn ich die einträge selber in die reg eintrage, dann funtzt dat net.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 29. April 2007, 14:02:05 »
Eigentlich meinte ich das hier :
Falls Sie trotzdem Schwierigkeiten mit Ihrem Schlüssel haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit support@elby.ch auf.

Frag einfach mal beim Support nach.

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #4 am: 29. April 2007, 18:39:27 »
Habe auch beide Programme mit gültigen Lizenzen laufen, funktionierte von Anfang an einwandfrei.
Hatte nur mal Probleme als ich mit "TuneUp" aufräumen ließ.
Wie wärs mit der vollständigen Deinstallation beider Programme inclusive der Registrierungsdateien (du wirst danach gefragt) , dann die jeweils aktuellsten Versionen downloaden und installieren (www.slysoft.com) und Deine Lizenzen neu aktivieren.
Wenn das nicht funkt. könnte es auch sein das die Lizenzdateien beschädigt sind, dann wirklich mal den Support per EMail kontaktieren.
Laß es uns wissen wenn Du das Problem gelöst hast!

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
Re: AnyDVD und CloneDVD unter Vista
« Antwort #5 am: 29. April 2007, 22:11:17 »
Das Problem ist, dass ich Windows Vista nicht über XP dürber installiere, sondern meinen Rechner platt gemacht habe und danach Vista installiert habe, dann installiere ich alles was ich brauch und auch Any und CloneDVD und dann auch noch die Reg Dateien, aber dann sagt der immer noch ich soll die Progs aktivieren.
Gibt es eventuel verschiedene Versionsnummern von den Reg Dateien und wenn ja wie kann ich das rausfinden.

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #6 am: 30. April 2007, 18:24:57 »
Ich habe ja Vista auch auf sogar einer neuen Festplatte, also kein Upgrade.
In diesem Fall kontaktieren den Support bei Slysoft. Die werden Dir sicher neue Lizenzen zukommen lassen, schließlich hast Du Dich ja schon einmal dort registriert.
laß es uns wissen wenn Du das Problem gelöst hast, interessiert mich auch!

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
« Antwort #7 am: 30. April 2007, 23:13:39 »
ich habe an den Support schon vor tagen geschrieben und habe immer noch keine antwort erhalten, aber falls ich eine bekommen sollte, oder fallls sich eine lösung meiner seits auftun sollte, so gebe ich euch bescheid. wär echt geil, wenn das entlich wieder funktionieren würde, das is das einzige, was noch fehlt, alles andere funtzt wunderbar.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
« Antwort #8 am: 30. April 2007, 23:33:47 »
so leute kleines Problem, simple Lösung, ich habe gerade nochmal beide oben genannte Programme in den aktuellsten Versionen installiert, dann habe ich über Star->Alle Programm und so weiter den Punkt jeweils AnyDVD/CloneDVD registrieren genommen, nun funktionierts, als ich die dateien, die man ja von Elby bekommt, einfach so aktiviert gehts nich aber so schon, is zwar ein bissl schwachsinnig, weil über XP hats so gefuntzt, aber egal es läuft alles und ich bedanke mich hiermit nochmal herzlich für eure bemühungen, ich werde den thread jetzt schließen, wer also noch was sagen oder ergänzen will, möchte mich bitte einfach anschreiben.
MfG Daniel

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #9 am: 30. April 2007, 23:46:38 »
Ich mache den Thread wieder auf  :zwinkern
Wenn jemand dazu noch was sagen möchte, kann er das auch ier machen. Dann haben alle was davon. :wink

vista windows update 64bit probleme profile startet download programme treiber
festplatte version kompatibel bit problem installation keine for www installiert