Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort labtob | |
---|---|---|
![]() |
6 Antworten 94269 Aufrufe |
Aktivierung Drahtlosnetzwerk Sony VAIO |
![]() |
10 Antworten 21767 Aufrufe |
Festplatte formatieren ohne Datenverlust Begonnen von Guitarking
03. Februar 2011, 23:21:36 Ich habe mir heute ein neues Festplattengehäuse gekauft, das FANTEC FB-35US2, um die Vorteile von eSATA zu nutzen. Nun bin ich auf einmal darauf gestoßen, dass man seine Festplatte vorher formatieren muss, um diese zu benützen. Ich mein, wer will seine 1,5 TB große FP ( fast ganz voll gefüllt mit Daten) formatieren müssen, damit man sie verwenden kann?? Wo soll ich denn die Daten ablegen, um sie formatieren zu können? Bescheuert sowas :wallbash :grübel Auf jeden Fall wollte ich jetzt wissen, ob es irgendwie möglich ist, die FP auch ohne Datenverlust zu formatieren bzw. sie irgendwie so zum laufen zu bringen. Wahrscheinlich eh nicht. Was ich bereits probiert habe ist sie via eSATA als auch USB anzuschließen. Der PC erkennts nicht. Auch im Gerätemanager hab ich nach Plug & Play Hardware erfolglos gesucht. Mehr Möglichkeiten weiß ich nicht... Hat jemand eine andre Idee? Mfg |
![]() |
7 Antworten 50998 Aufrufe |
Sat- Receiver an Laptop anschließen?! Begonnen von WauWau
23. Juni 2010, 19:46:30 Hallo, kann man einen Sateliten Receiver an einen PC anschließen und so Fernsehen gucken? Hab ne Satelitenschüßel am Haus und auch schon mehrere Fernseher die über den Sateliten TV empfangen... Nun meine Frage ob das auch über meinen PC möglich ist, am liebsten auch HD... (Mein Laptop hat einen HDMI- Anschluss) MfG WauWau :D [url=http://www.mein-pc.eu/Profil/Packard-Bell-Easynote-LJ65-EasyNote-LJ65/12528][img]http://www.mein-pc.eu/Images/us/WauWau_12528_3.png[/img][/url] |
![]() |
7 Antworten 25523 Aufrufe |
Laptop startet nicht mehr! DRINGEND HILFE!!! Begonnen von Sgt_SteVe
17. Februar 2010, 09:48:47 Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe großes Problem, mein Laptop startet nicht mehr, er ist nicht mal ein halbes Jahr alt! Ich habe ihn gestern ganz normal ausgeschaltet und heut morgen wollt ich ihn wieder hochfahren, doch nichts... er rechnet bisschen und Bild hab ich auch! Er hängt bei dem Bild "Windows fährt hoch" Ich habe nichts an der Software bzw an der Hardware geändert, nur ein bisschen gezockt! zu den Details: Packard Bell Intel Core 2 2,2 GHz 4 GB RAM nVidia GeForce G240 mit 1024 MB 500 GB HDD Windows 7 Home Premium! ich habe wirklich keine Ahnung wieso er nicht will !? muss ich ihn wirklich neu aufstetzen !? Wenn ja, woher bekomm ich eine Back up Version!? :-( mfg stefan |
![]() |
17 Antworten 15330 Aufrufe |
Laptop wird immer langsamer! Begonnen von f.walter
« 1 2 05. April 2009, 19:51:59 Hilfe-mein ohnehin nicht zu schneller Laptop (13 Monate) wird Langsamer! Als erstes merkte ich das an der Zeit beim Booten-Bios-Passwort eingeben dann 1min.bis Win-Passwort- dass dauerte am anfang ca.10 sec! Von Win- Passwort bis betriebsbereit dann aber sehr schnell-ca 20 sec. Was mich aber am meisten nervt:Systemmprüfung komp. mit Avira 55 min-vormals ca.30 min! Lasse auch einmal im Monat CCCleaner durchlaufen-auch merkbar langsamer! Hat jemand einen guten Tipp für mich? Laptop TOSHIBA P200D12T,2 GB Ram,200GB HDD,Vista Home Premium |
![]() |
14 Antworten 5506 Aufrufe |
Verschiedene Darstellung v. Internetseiten Begonnen von Saaphyri
31. Oktober 2008, 22:41:16 Ich hätt auch mal eine Frage ?( Bin ganz neu und weiß nicht so recht wohin mit der frage :O Ich hoffe man kann mir trozdem helfen?! :wink Also : Ich habe vor kurzem ein Laptop gekauft wo schon Windows Vista drauf war. Ich bin auch ganz zufrieden damit. Nur ärgert mich eins! :-\ Auf meiner Lieblings Internetseite (allerdings mehr für Mädels gedacht :D) schaue ich öfters mal Bilder an... Die auf meinem normalen Pc , funktionieren. Und auf mein Laptop schauen die Bilder alle ziemlich sch... aus. Die Farben stimmen überhaupt nicht. Ich habe schon vieles unter Anpassung -> Anzeige usw versucht doch die Farben bleiben miserabel. Woran kann das liegen? :O Hoffentlich versteht jemand meine Frage,und weißt eine Antwort darauf. ( Kann manchmal etwas kompliziert beschreiben :baby:) Lg Saaphyri |
![]() |
2 Antworten 3965 Aufrufe |
Fernsehen am Laptop Begonnen von dez
31. August 2008, 22:09:01 Hallo, ich habe ein MSI S271 Notebook und einen Dell Rechner ... (mit dem soll es auch klappen, wenns geht). Ich möchte gerne Fernsehen und auch Aufnehmen damit. Es sind keine TV-Karten oder so eingebaut. Zuhause haben wir Fernsehen übers Kabel und in ein paar Monaten sollte das Analoge Fernsehen abgeschlatet werden und ein Digitales kommen. Frage: 1) Ist es möglich einem externem Gerät möglich (zB: USB-Stick, oder so)? 2) Was kostet das ungefähr? 3) Wenn es sowas gibt, wie heisst ein solches Gerät damit ich nachschauen kann. Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!!! LG |
vor einigen Tagen deaktivierte ich die WLAN-Verbindung an meinem VAIO. Jetzt möchte ich sie wieder aktivieren, aber da ist kein button mehr, wo ich vorher deaktiviert hatte.
Was mach ich da? VIelen Dank, Ingo.