Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort securyti | |
---|---|---|
![]() |
6 Antworten 8765 Aufrufe |
Schädling SecurityTool entfernen |
![]() |
12 Antworten 8816 Aufrufe |
Ersatz für Norton Internet Security Begonnen von Pzychonk
03. August 2008, 09:12:18 Moin Bei mir ist derzeit noch Norton Internet Security 2008 installiert und suche nun einen Ersatz dafür. Ich hoffe ihr könnt mir hierbei helfen, wer kann mir ein Anti-Virus-, Firewall- und Spam-Schutzprogramm in einem nennen, oder ggf. einzelne. mfg Pzychonk |
![]() |
0 Antworten 9485 Aufrufe |
Tip: Vista Aktivierung & Kaspersky Internet Security Begonnen von Sentenza
10. März 2007, 15:42:47 Servus @ all Nach dem ich mein E-Mail Client Problem durch die Verwendung des Thunderbird gelöst habe. Wollte ich mein erworbenes Windows VISTA Aktivieren, habe daran auch schon gestern ewig rumgemacht jedes Mal Fehlercode 0x80072EFE. (Serververbindung unterbrochen) Rätsels-Lösung => Kaspersky, besser gesagt der „Kaspersky Antivirus NDIS 6 Filter“ hat geblockt wie ein Maultier. Zu finden in den Eigenschaften der LAN Verbindung. Kurz Deaktiviert und siehe da, schon hat es gefunzt. Ansich gefallen mir die Netzwerkgeschichten in Vista nicht so arg, M$ hätte es eher schlank halten sollen wie Bsp: Win2K, XP. Alles viel zu verschachtelt. Gruß Günni |
ich wollte euch fragen wie ich dieses programm löschen kann ohne meinen rechner zu formatieren?
ich hab schon gegoogelt und einiges probiert was aber alles nichts gebracht hat, weil ich erstens keine programme runerladen kann und zweitens nichts installieren kann wie zb spyware doctor oder so.
ich brauche dringend eure hilfe. ich benutze windows vista home premium 32 bit.
danke
mesut