448 Benutzer online
26. April 2024, 05:35:46

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort aufwacht
47
Antworten
30956
Aufrufe
PC erwacht automatisch aus Standby
Begonnen von Anreni
12. April 2010, 20:12:15
« 1 2 3 4
Hallo Leute, mal wieder ein kleines aber nerviges Problemchen:

Mein PC erwacht immer um 04:28:20 aus dem Hypriden Standbymodus. Beim reinen Standby ist es das gleiche.
Bevor wieder einer fragt... im Bios ist S3 eingestellt.

Hab mal Snipping Bilder gemacht. Die Meldung sagt mir rein gar nichts darüber warum der startet.

Weiß jemand Rat?[attachment=1][attachment=2]

Gruß
Anreni :grübel

windowswindows modusmodus notebooknotebook stanbystanby aufwachenaufwachen sleepmodesleepmode ymsyms rechnerrechner netzwerknetzwerk wakeupwakeup problemproblem laptoplaptop standbystandby erwachenerwachen updateupdate sleepsleep funktioniertfunktioniert zeitzeit hochfahrenhochfahren 4870560848705608 startstart ruhemodusruhemodus aufweckenaufwecken win7win7 vistavista ruhezustandruhezustand standystandy windoewswindoews problemeprobleme standstand
0
Antworten
5666
Aufrufe
Wakeup aus Standby dauert manchmal ewig bei Vista Ultimate
Begonnen von weinlig
11. April 2008, 09:48:21
Hallo,

ich habe bei meinem Dell D830 (2GB RAM, Vista Ultimate, nvidia 140M, NOD32), das Problem, dass das Aufwachen aus dem Standby 10-20 minuten dauert. Das Notebook ist erstmal überhaupt nicht ansprechbar, irgendwann kann ich dann das Passwort angeben. Problem scheint zu sein, dass im Ressourcen-Monitor die Datenträgeransicht 100% Auslastung zeigt.

Dabei wird bei zwei Einträgen des pagefile.sys 2.500.000 bytes/min und eine Antwortzeit von 2.800mS angezeigt - siehe Anlage.

Das Problem tritt unregelmässig auf, ist aber sehr lästig.

Kann mir jemand helfen?