1346 Benutzer online
23. Juni 2026, 10:38:08

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 1740
29
Antworten
79715
Aufrufe
Office Fehler Outlook 2010 - msncon.dll kann nicht geladen werden
Begonnen von Musicscore
19. November 2009, 20:28:49
« 1 2
Hallo habe,Office 2010 beta.
Excellentes Büropaket,dummerweise funktioniert Outlook nicht.
Kann da wer Helfen ?

[quote]Ihre Standard E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Der Informationsdienst "msncon.dll" kann nicht geladen werden. Überprüfen Sie ob der Dienst installiert und konfiguriert ist.[/quote]

Office x64 Win Sev7en x64

d24d24 problemeprobleme gehtgeht go-windowsgo-windows searchsearch zwuzwu d2sd2s windowswindows yahooyahoo vistavista 6539761365397613 bgebge ymsyms problemproblem funktioniertfunktioniert treibertreiber winwin bgqbgq 8200133982001339 keinkein 4444204244442042 108194040108194040 4328749443287494 4434278744342787 7918900679189006 softwaresoftware win7win7 13555341691355534169 7489405074894050 9695298096952980
3
Antworten
28776
Aufrufe
Dell - Entering Power Safe Mode???
Begonnen von Laface
19. Februar 2009, 05:29:09
Hi,
habe ein riesen problem, aus dem ich nicht mehr schlau werden kann.
Ab und zu passiert es, dass mein Desktop-PC hochfährt und mein Monitor jedoch schwarz bleibt außer einer kleinen Anzeige: "[b]Entering Power Safe Mode[/b]".
Monitor  geht nicht an. Er bleibt dunkel.
Nach Neustart alles wieder normal, als ob nichts gewesen wäre. Kann mir das vielleicht jemand mal erklären bitte? Insbesondere da ich ihn erst seit einer Woche besitze...
Auch habe ich schon neu Grafiktreiber installiert, versucht alle gefundenen Optionen für Energiesparmodus zu deaktivieren bzw. zu ändern. Leider ohne Erfolg.

Danke im voraus für eure Hilfe...


Info: Dell Desktop Studio XPS 435
        Monitor Dell S2309W 23"
        Vista Premium 64 bit
        Grafikkarte ATI 3650 256MB
0
Antworten
9000
Aufrufe
AVM Fritz!Box 7170 - Labor - HD-Telefonie, Verschlüsselung und Anrufbeantworter
Begonnen von markus
10. Oktober 2007, 15:49:21
AVM hat eine neue Labor-Version (Beta) für die Fritz!Box 7170 veröffentlicht.

zu finden ist die Firmware unter: [url=http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Labor/labor_download_telefonie/labor_download_telefonie.php]www.avm.de/labor[/url]

[quote="www.avm.de"]
[b]HD-Telefonie, Verschlüsselung und Anrufbeantworter  Version 29.04.34-8853[/b]

Diese Laborversion der FRITZ!Box-Firmware hebt Telefonieren über das Internet auf eine neue Sicherheits- und Komfort-Stufe und revolutioniert das Klangerlebnis.

Verbesserungen in der Version 29.04.34-8853

    * Anrufbeantworternachrichten per Mail weiterleiten
    * internes Fax: einkommende Faxe per Mail weiterleiten
[/quote]
6
Antworten
9762
Aufrufe
Suche treiber für: terratec aureon 7.1 pci Vista 64bit
Begonnen von Waldi88
22. Februar 2007, 18:54:33
Hi,

ich suche einen Treiber für meine Soundkarte (terratec aureon 7.1 pci), benutze aber die 64 bit version und bin bisher auf nix passendes gestoßnen.

Ich habe nur diesen Link gefunden:

http://www.mce-community.de/forum/index.php?showtopic=19000

allerdings habe ich kein Download gefunden der kostenlos ist, und ich weiss auch nicht ob der dort beschriebne Treiber funktioniert.

Kann mir jemand helfen bzw. sagen welchen treiber ich nutzen kann damit ich Sound habe?

MfG
Waldi88