| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort fintioniert | |
|---|---|---|
|
|
37 Antworten 39378 Aufrufe |
GTA 4 funktioniert nicht mehr Begonnen von Dragonhead
« 1 2 3 25. April 2009, 18:29:23 juni funktionier 62286460 vista service funzt windiws 46751780 95039771 fehlermeldung laden 45960087 59026428 93756505 fehler 45645796 58187178 funktioniert reagiert aktualisierung windows7 funktoniert 44770516 57967247 ncht funtzt 44342787 57752919 forum funktionieren |
![]() |
4 Antworten 9580 Aufrufe |
Windows Media Player Encoder Helper funktioniert nicht mehr Begonnen von Canon
09. April 2009, 19:37:30 Hallo, ich erhalte hin und wieder im ganz normalen Betrieb ein Fenster mit der folgenden Meldung eingeblendet: Windows Media Player Encoder Helper funktioniert nicht mehr Die kann man dann wegklicken und das wars. Irgendwann erhalte ich diese Meldung erneut. Es ist oder war kein Media Player aktiv. Womit hängt das zusammen und wie kann man das dauerhaft beheben? Vielen Dank für Infos. |
alle mit einander! :))
Ich habe mir gta 4 gekauft und habe alles installiert was man eben musste.
Dann wo ich fertig war wollte ich endlich anfangen zu spielen, aber siehe da kommt nicht ne fehlermeldung GTA 4 funktioniert nicht mehr :O
es kommt bloß das schwarze exe. bildschirm und dann die fehlermeldung!
ich habe schon viel versucht das spiel zum starten zum bringen, aber es hat nix geholfen.
bitte um hilfe, DANKE schon mal im voraus :D
und dann noch mein pc:
pc: Vista home premium service pack 1
prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU W7400 @ 2.80GHz 2.80GHz
RAM: 4,00 GB
Systemtyp: 32 Bit
Grafikkarte: nVIDIA GeForce GT 140
Speicherplatz: 1000 GB