227 Benutzer online
05. September 2025, 21:14:37

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort minispiel
6
Antworten
24259
Aufrufe
Probleme mit bigfish-Games
Begonnen von trinitro
06. Juli 2012, 19:05:22
Hallo,
ich habe neuerdings Probleme.
Nach jedem Game kommt eine Meldung "An error has occurred, please try again........." :evil:
Den Butterfly-King kann ich nicht mehr neu herunterladen. Statt dessen wieder diese Meldung. :O
Jevel Quest läßt sich nicht mehr starten. :-\

Woran kann das liegen?

Gruß trinitro

windowswindows vistavista ohneohne win7win7 downloadendownloaden forumforum fehlerfehler anmeldenanmelden neuinstallationneuinstallation keinekeine installationinstallation problemproblem dateidatei ladenladen bitbit funktioniertfunktioniert hilfehilfe 20002000 wiederwieder downloaddownload problmeproblme problemeprobleme winwin 64bit64bit keinkein exeexe gehtgeht propro installiereninstallieren probprob
29
Antworten
14381
Aufrufe
ICQ- Probleme
Begonnen von TES_Master
21. März 2008, 18:25:04
« 1 2
Hallöchen!

Ich wollte mir ICQ installieren, aber immer wenn ich die installation abgeschlossen habe, und mich anmelden will, hängt sich icq entweder auf, oder ich kann mich einfach nicht anmelden... habs schon mit version5.1 und der neuen 6er Version probiert, den Port in der Firewall freigegeben, und (davon mal abgesehen) die firewall fürs einloggen deaktiviert...auch hab ichs mit dem Kompatibilitäsmodus probiert...ich kann mich einfach nicht anmelden!

HILFE !!!