297 Benutzer online
16. April 2026, 10:10:18

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ressourcenfressend
12
Antworten
4953
Aufrufe
Nicht alle Features in Win 7 Beta freigeschalten
Begonnen von Blumenkind
16. Januar 2009, 21:16:51
Ein Sprecher seitens Microsoft hat bestätigt, das nicht alle Features, die in der Beta von Windows 7 enthalten sind, auch freigeschalten wurden.

Um welche Features es sich dabei handelt ist nicht bekannt. Eben so wenig wann diese freigeschalten werden.

Quelle: http://www.gamestar.de/hardware/news/betriebssysteme/1952836/windows_7_beta_zeigt_nicht_alle_features.html

schonschon centercenter testtest treibertreiber mediamedia anzeigenanzeigen gehtgeht allealle zeigtzeigt ultimateultimate programmeprogramme forumforum softwaresoftware besserbesser richtigrichtig downloaddownload yahooyahoo suchesuche classicclassic ladenladen dabeidabei homehome entfernenentfernen 20092009 problemeprobleme deinstallierendeinstallieren nutzennutzen sichersicher win7win7 windowswindows
252
Antworten
149945
Aufrufe
Welches Antivirenprogramm nutzt ihr ?
Begonnen von netzmonster
20. April 2007, 16:03:37
« 1 2 ... 16 17 »
Die Diskusion ist eröffnet.
Wer bei : "Ein anderes Antivirenprogramm" abstimmt, den bitte ich, uns mitzuteilen welches Programm genutzt wird.

[i]
[b]EDIT 1:[/b]
Wenn an der Umfrage noch etwas geändert werden muss, keine Angst, ich beisse nicht (wenn ich satt bin ;) )[/i]

[i][b]EDIT 2:[/b][size=7pt][i] by ossinator[/i][/size]
Habe noch CA AntiVirus 2007 hinzugefügt. Das erste vistataugliche Homeuser-Antivirus-Programm.[/i]