425 Benutzer online
14. Mai 2024, 19:59:16

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 5704
3
Antworten
2609
Aufrufe
Suche ein Programm
Begonnen von Gryver
10. September 2009, 03:07:47
Suche ein Programm womit ich Gif´s von Videos erstellen kann. Könnte mir da jemand behilflich werden


mfg
gryver

fehlermeldungfehlermeldung vistavista internetinternet problemeprobleme fehlerfehler hilfehilfe meldungmeldung go-windowsgo-windows problemproblem windowswindows forumforum g-datag-data win7win7 keinkein installationinstallation 20082008 firewallfirewall softwaresoftware keinekeine funktioniertfunktioniert kommtkommt problemsproblems machenmachen antivirantivir updateupdate firefoxfirefox installiereninstallieren allealle findetfindet gdatagdata
8
Antworten
6989
Aufrufe
Fehler bei allen downgeladenen Dateien - Windows Vista 32bit
Begonnen von Blackmoon00
02. Januar 2009, 01:33:13
Hallo,

ich habe mir vor 2 Tagen einen neuen Rechner mit im folgenden genannten Komponenten aufgebaut:

Motherboard - ASUS P6T Deluxe (Biosversion 0905 aktuellste)
Prozessor - Intel i7 920
Festplatte - Samsung HD501LJ (500 GB)
Grafikkarte - Gainward 1GB X HD4850 GS R
Arbeitsspeicher - Kensington DDR3 1066-7 6GB
USB-WLAN-Stick - DLink DWA 140
Laufwerke - LG DVD u. DVD-Brenner

Software die aktuelle installiert ist:
Windows Vista Ultimate 32bit SP1
Firefox 3.05
Internet Explorer 7
Nero 7 OEM
TrueCrypt 6
TuneUp Utilities 2009
o&o Defrag 10
Adobe Acrobat Reader 9
GData Internet Security 2009 allerdings hier nur der Antivirus

Internetzugang:

Kabel BW 20Mbit über Modem von KabelBW und dem daran angeschlossenen DLink DI-524 (Geschwindigkeitsmessungen sind Positiv!!)

PROBLEM: ?(
Egal welche Dateien ich aus dem Internet herunterlade (z.B. VLC-Player, O&O - Setupdateien usw.) ob gepackt oder ungepackt, diese sind grundsätzlich defekt. Ich habe mittlerweile auch den gesamten Rechner ein zweites mal aufgesetzt und bekomme den gleichen Fehler wieder. Meine Vermutung liegt an der Kombination zwischen dem DLink DWA140 und den auf dem Motherboard verbauten Ethernetcontroller von Marvell.

Ich habe auch versucht die neusten Updates bzgl. Treibern zu installieren allerdings ohne den Erfolg einer Verbesserung.

Kann mir vielleicht hier noch jemand einen Tipp geben was Ursache für dieses Problem sein könnte.

Danke
Blackmoon00
18
Antworten
8724
Aufrufe
Problem mit Internet
Begonnen von reymann
18. Oktober 2008, 12:53:49
« 1 2
Ich habe meinen PC über Nacht laufen lassen und als ich am morgen danach ins internet wollte (über Firefox) kam ich nicht ins Internet. ---> Adresse nicht gefunden... Dazu erscheinte in der Taskleiste ein Symbol mit der Meldung: Lan-Verbindung --> Eingeschränkte oder keine Kontaktivität. Ich habe den PC zusammen mit einem MAC an einem Netgear Switch angeschlossen. Aber auf dem MAC kann ich problemlos ins Interet ?(.
Ich weis nun nicht mehr weiter! Am abend davor lief alles wie am Schnürchen!

Ich danke für eure Hilfe!
MfG Reymann
11
Antworten
7210
Aufrufe
Explorer Problem
Begonnen von Sandra22
08. Juni 2008, 17:32:30
Vista 32bit Version

Hallo!

Ich war im Internet und habe nun folgendes Problem:

Immer wenn ich den PC starte kommt folgende Fehlermeldung:

"Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Es wird nach Lösungen gesucht". "Windows Explorer wird neu gestartet"

Er sucht und sucht, findet aber nicht bricht ab und fängt wieder von vorn an (Endlosschleife).

Das schlimme dabei: Ich kann nichts mehr anklicken auf dem Desktop.

Ich habe schon folgendes probiert:

-Systemwiederherstellung
- abgesicherter Modus
- Virenerkennung

Nichts hat geholfen....

Kann mir jemand helfen, wie ich diese nervige Fehlermeldung ausschalten kann? Ist das ein Virus?
Ich kann auf der Oberfläche fast nichts mehr anklicken. Sobald die Fehlermeldung kommt werden alle Anklickversuche gestoppt.

Vielen lieben Dank und Gruß!

Sandra