| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort insinternet | |
|---|---|---|
![]() |
13 Antworten 15499 Aufrufe |
Habe vista neu drauf gemacht un es war eine recouvery cd -.- habe das nicht gese Begonnen von MasterRatchet
15. November 2009, 19:50:05 habe netzwerk keine windows go-windows vista konfigurieren fehler premium installieren media how einer installiert direkt forum seiten funktioniert internet einstellen sicher programm problem online filme spiele treiber funkt andere flash |
![]() |
3 Antworten 8331 Aufrufe |
IE 8 Beta 2 funktioniert nicht mit Vista Home Premium Begonnen von motzki
29. August 2008, 22:29:44 Ich habe heute den IE8 beta 2 installiert. Beta 1 vorher deinstalliert. Ich kam dann gar nicht mehr ins Internet. Auch mit Firefox nicht. POP 3 Mail mit Thunderbird ging auch nicht mehr. Ich hab IE 8 wieder deinstalliert, jetzt läuft alles wieder, ausser der Internet Explorer. was soll ich jetzt machen? wieder IE 7 installieren? |
![]() |
1 Antworten 6787 Aufrufe |
Mit XBOX360 übern PC mit Vista online gehen? Begonnen von Take Control
25. März 2007, 15:22:30 Hallo zusammen, Also ich habe wie darmals beim XP meine XBOX360 über eine zusätzliche Netzwerkkarte am PC angeschlossen um über diesen online zu gehen. Nun bei XP Pro hat das immer ohne Probleme funktioniert, aber seit ich Vista Home Premium drauf habe, bekomme ich bei der 360 keine Verbindung mehr, da der MPU wert angeblich nicht ausreichen würde laut der Fehlerbeschreibung der XBOX360 beim Verbindungstest. IP u.s.w. bekommt die XBOX360. Mein PC ist übrings über das LAN on Board direkt mit dem DSL-Modem verbunden. Was kann ich nun tun, damit dieses wieder funktioniert? Ach ja, was mir noch aufgefallen ist, ist es normal das Vista beim Verbinden mit dem Internet bis zu 15 Sekunden braucht um den PC im Netzwerk zu registrieren? Bei XP dauert das ja nur ein bis zwei Sekunden. ??? |
also ich habe es vista neu drauf gemacht
un es war eine recovery cd -.- habe das net
gesehen un jetzt kann ich nimmi ins internet -.-
un wen ich auf diagnose un reparatur gehe kommt
auf diesem computer sind keine netzwerkadapter installiert und
konfiguriert ??????? un dan steht unten noch
installieren sie die netzwerkhardware und stellen sie sicher die
richtige treiber geladen sin :grübel also von pc verstehe ich net viel
habe ein
intel(R) Celeron cpu 560@2.13Ghz 32 bit -betriebssystem
habe auch schon versuch es Xp drauf zu machen da ich da ein betriebsystem habe
aber wen ich die cd drin habe un starte den neu un lass den von der cd booten