Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort umwandle | |
---|---|---|
![]() |
65 Antworten 24703 Aufrufe |
ich möchte vista in XP umwandeln aber hab ein PROBLEM !!! |
![]() |
8 Antworten 13585 Aufrufe |
.mkv datei konvertieren Begonnen von mortin
23. September 2008, 20:45:54 Hallo Leute, Ich versuche hoffnungslos eine .mkv Datei in eine .MP4 Datei für meinen IPod Nano umzuwandeln. Das Problem ist nicht das ich kein Programm finde das dies tut, aber ich finde keines das dies auch macht ohne das der Ton und das Bild hängt und ruckelt. Kann mir jemand weiterhelfen, damit ich endlich mal diese Videos auf meinen IPod schauen kann ? grüßle martin |
![]() |
3 Antworten 8857 Aufrufe |
.dmg dateiendungen Begonnen von Perverz
04. Juni 2008, 14:30:25 Liebes Forum,ich habe eine frage,und ywar habe ich eine dmg datei auf meinem vista rechner. meine frage ist / wie nutze ich sioe unter windows da diese datei ein Os X ist,bzw wie boote ich sie,wenn ich sie brenne dann bootet der sie nicht. Achja und ich habe boot camp draufgehabt,seidem ist meine tastatur i wie verstellt bitte um hilfe Ps auf der taskleiste steht kein DE mehr,also wie stell ichs wieder auf DE da kein frageyeichen mehr geht`` deshalb sry fuer das komische schreiben danke fuer hilfe |
Nur ich habe ein Problem es gab keine Vista CD dabei und ich möchte halt Vista in Xp umwandeln.
Habe 3 Festplatten Vista ist auf C:/ und ich möchte Xp jetzt auf D:/ machen aber Wie ??? ich möchte Vista Komplett Löschen und Nur mit XP arbeiten ...
Mfg [b]BR34KDOWN[/b] ?(