Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sashkatze | |
---|---|---|
![]() |
6 Antworten 18374 Aufrufe | |
![]() |
7 Antworten 7700 Aufrufe |
Nero Codec verursacht Fehler bei ansicht von Moviefiles Begonnen von sashkatze
21. Februar 2007, 01:07:23 Hallo an alle nicht Vista durch den Schredder jägern! http://www.youtube.com/watch?v=FVbf9tOGwno Mir ist aufgefallen das wenn ich einen Ordner öffne welcher Filme beinhaltet das ich die Fehlermeldung COM Surrogate funktioniert nicht mehr. Durch interessiertes Googeln konnte ich erfahrung bringen das es wohl mit Nero und einem gewissen Codec zusammenhängt. In der normalen Listenansicht ist der Fehler nicht mehr vorhanden!! Doch leider ist mir nix genaueres bekannt in wiefern man da änderungen vornehmen kann um diesen Fehler zu beheben. Nutze Nero 7.5.9.0 Burning Rom/Nero Express/Cover Designer sowie Start Smart der rest wurde nicht Installiert. Weiss einer von euch genaueres bezöglich Konfliklösung? Würde mich über hilfreiche Tips und Anmerkungen freuen..... Hoffe es gibt keinen Ärger wegen des Links Mit den besten grüßen sashkatze |
Ich hatte unter WinXP die Ai Suite von ASUS am laufen welche mir informationen über CPU Temp,Lüfterdrehzahl sowie steuerung der Lüfter zur verfügung stellte + sonstige Informationen.
Habe schon des öfteren bei asus.de reingeschaut wurde aber bezüglich einer Vista 32Bit Version nicht fündig.
Ist vieleicht einem von euch bekannt wo man wenigstens eine Alternative zur Ai Suite bekommen kann.
Denn mir währe es wichtig hin und wieder mal den CPU Lüfter um paar U/min hochschrauben zu können sowie die aktuelle CPU Temp ablesen zu können.
Würde mich wie immer sehr über Infos freuen.
Liebster Gruß euer Sashkatze
Windows Vista Ultimate (32 Bit)
ASUS P5B Deluxe
Intel Core 2 Duo E6600 @ 2400 Mhz
2048 MB DDR2 RAM @ 800Mhz (2X1024) Dual
ASUS NVidea EL7600 GS 512 MB
S-ATA2 HDD