Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort beckomme | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 5701 Aufrufe | |
![]() |
1 Antworten 9502 Aufrufe |
Keine Internetverbindung mit Alice (WLAN) Begonnen von Isi
25. Dezember 2008, 23:26:25 Hallo =) Ich habe seit kurzem ein Medion Laptop (MD 96640) mit Windows Vista. Alice habe ich schon länger als Internet Anbieter, habe es bis jetzt aber nur mit Kabelverbindung genutzt. Die Kabelverbindung über den neuen Router von Siemens (SL2-141-I) funktioniert einwandfrei - auch mit dem Laptop. Das Laptop kann auch eine Verbindung zum Router herstellen und zeigt guten Empfang an. Wenn ich mich dann mit WLAN ins Internet einwählen will, friert der Laptop nach Eingabe von Benutzername und Passwort ein und reagiert überhaupt nicht mehr (keine Maus, kein STRG+ALT+ENTF). Mit Medion und Alice habe ich auch schon telefoniert, aber die weisen sich gegenseitig die Schuld zu (Alice sagt, Vista updaten; Medion behauptet, der Router von Alice sei Schuld). Kennt jemand von euch das Problem, bzw kann er mir weiterhelfen? Würde mich sehr freuen. Lg |
![]() |
10 Antworten 13586 Aufrufe |
Software auf dem neusten Stand halten Begonnen von X-Dream
17. Juli 2008, 14:37:46 Hallo liebe go Vista Community. Ich habe letztens in einem Artikel von Chip gelesen, dass es mehrere Programme gibt, die die installierte Software auf dem neusten Stand halten. Am besten getestet wurde das Programm SUMo (Software Updates Monitor). Dieses könnt ihr euch auf folgender Website herunterladen. => [glow=red,2,300][b]http://www.kcsoftwares.com/?sumo[/b][/glow] Nachdem ihr es gedownloaded habt, einfach installieren und auf installierte Software untersuchen lassen. Sobald alles an einlesbarer Software eingelesen wurde müsst ihr nurnoch auf Prüfen klicken und SUMo sucht automatisch, ob es eine neuere Version der installierten Programme gibt. Viel Spaß. Gruß, X-Dream |
![]() |
48 Antworten 47233 Aufrufe |
Vista Service Pack 1 kann nicht installiert werden Begonnen von Vudini
« 1 2 3 4 02. Mai 2008, 04:44:31 Hallo, ich bin neu hier und habe ein problem bei Vista Service Pack 1. Herunterladen und installieren läuft es gut und dann musste ich mein PC neu starten um die Installation zu vollenden und da kam Service Pack installiert abschnitt 1 von 3 und 2 von3 und dann fuhr es herunter und auf und dann bis abschnitt 3 von 3 100% abgeschlossen, stand hier auf einmal: Service Pack kann nicht installiert werden. Änderungen werden wieder rückgängig gemacht. Info: ich hab vista ultimate OEM , ich hoffe ihr könnt mein problem lösen |
Seit Wochen bekomme ich bei jedem Spiel das ich probiere auszuführen einen schwarzen Rahmen um den Screen. Anstatt wie gewohnt den normalen Vollbildmodus.
Mein Betriebssystem: Windows Vista Home Premium -32 Bit (Laptop)
Prozessor: Pentium Dual-Core CPU T4300 2.10 GHz
Arbeitsspeicher: 3GB
Grafikkarte: Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,ist halt echt nervig. -.-'