193 Benutzer online
11. Oktober 2025, 08:51:15

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort drvsetup
8
Antworten
13344
Aufrufe
Anno 1701 will nicht funktionieren.
Begonnen von Marinka24
18. Dezember 2011, 22:43:09
Hallo miteinander. Ich entschuldige mich mehrmals, da dieses Thema gab es schon, aber ich habe da mehr Probleme. Durchgelesen und ausprobiert hab eich alles, aber es will einfach nicht.

Also, ich habe Windows 7 32 Bit. Habe jetzt Anno 1701 installiert. Installation selbst verlief reibungslos und ohne Probleme. Jetzt versuche ich es zu starten und komme nicht mehr weiter. Es kommt immer wieder eine Meldung auf englisch und zwar:

[b]The drivers require installation (with an administrator's account). Do you want to proceed now?[/b]

Dann wenn ich auf JA klicke, kommt das: [b]Unable to proceed (error 1275)[/b]

Gehe ich auf Okay kommt dann anschließend diese Meldung hier:
[quote]
Sie müssen Administrator sein, wenn Sie diese Anwendung zum ersten mal benutzen. Anschließend können Sie sie über Ihr Benutzerkonto aufrufen.[/quote]

Und wenn ich auch über Kompatibilitäts- Modus auf Admin ändere, kommt trotzdem immer wieder diese Meldung.  ;( Auch alle Vista/XP Server Packs ausprobiert zu ändern, hilft absolut nix...

Kann mir bitte bitte jemand helfen und sagen, was ich falsch mache???

winwin installiereninstallieren forumforum supportsupport go-windowsgo-windows installationinstallation problemproblem treibertreiber zwuzwu problemeprobleme startstart win7win7 bgebge windowswindows windowwindow ymsyms windows7windows7 tagestages spielspiel 13555341691355534169 professionalprofessional exeexe 13552729581355272958 wwwwww zguzgu windos7windos7 5493425454934254 windoswindos d2kd2k ohneohne
7
Antworten
11729
Aufrufe
fehlermeldung anno 1701
Begonnen von berger
04. Juli 2011, 15:54:31
ich bekomme, auf meinem Pc windows 7, bei anno 1701 immer die meldung Die Kopierschutz - Sytemtreiber sind auf diesem System nicht installiert. Bitte führen Sie die Datei Support DrvSetup.exe auf ihrer CD/DVD ausumdie Treiber zu installieren. Ich kenn mich aber bei computert wenig aus und weiß nun einfach nicht mehr weiter nachdem ich auch schon im i-net nach hilfe gesucht habe und nichts gefunden habe kann mir jemand helfen? ;(
11
Antworten
13203
Aufrufe
Anno 1701 windows 7
Begonnen von KillMichi
14. Februar 2011, 18:40:43
Hi
ich habe bei der Installation von anno 1701 ein Problem.
Die Installation funktioniert noch aber wenn ich das Spiel starten will passiert nichts.
Schon nach ein Paar Sekunden geht das Ladezeichen weg und nichts ist passiert.
Ich freue mich jetzt schon auf Antworten.
1
Antworten
61225
Aufrufe
Probleme bei der Installation von ANNO 1701
Begonnen von ossinator
29. Mai 2009, 10:18:19

Ich möchte ANNO 1701 unter Windows 7 installieren. Beim Starten des Spiels kommt die Fehlermeldung "Kopierschutz-Systemtreiber sind nicht installiert" und ich soll die Datei drvsetup.exe von der DVD ausführen. Dies wird aber mit einem Fehler quittiert (siehe Bild).

Ich habe schon den Kompatibilitätsmodus in Anspruch genommen und natürlich die Installation, sowie den Start als Admin vorgenommen.

Hat jemand eine Idee?
1
Antworten
4733
Aufrufe
Hilfe bei Infernal
Begonnen von devil_vista
29. November 2008, 00:55:06
Also am volgenden Samstag hab ich mal meinen schrank mal aufgeräumt.
Was ich da fand war mein verschollenes Infernal was ich im Jahre 2007 anscheinend verloren habe.
Na ja da hab ch halt gesagt das ich des mal instaliere.
Leichter gesagt als getan. Denn immer am ende der instalation sagt er das er die datei UN.Install nicht lesen kann bitte hilft mir.....!!!!!!!!!......