Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort desktopsym | |
---|---|---|
![]() |
7 Antworten 10035 Aufrufe |
Keine desktopsymbole nach systemstart Begonnen von billi_07
04. September 2009, 14:31:28 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
21 Antworten 14783 Aufrufe |
Keine Desktopsymbole |
![]() |
18 Antworten 37093 Aufrufe |
Desktopsymbole verschwunden Begonnen von Heavy-Dee
« 1 2 19. Dezember 2008, 15:57:12 Hallo zusammen, Habe seit einer Woche Vista Home Premium am laufen. Ist für mich als XP'ler echt ne Umstellung. So jetzt mein Problem. Seit gestern verschwinden alle Desktopsymbole beim Neustart obwohl im Kontextmenü (re. Maus) auf dem Desktop "Desktopsymbole anzeigen" aktiviert ist. Diese werden erst wieder nach Deaktivierung und anschliessender Aktivierung wieder sichtbar. Weiss jemand wo mein Fehler liegt ? :grübel |
![]() |
0 Antworten 9631 Aufrufe |
Standard-Desktopsymbole ein-/ausblenden Begonnen von netzmonster
15. April 2007, 01:03:16 Wenn Ihr euren Papierkorb auf dem Desktop gelöscht habt, könnt Ihr ihn wie folgt wieder herstellen. Rechtsklick auf dem Deskop -> Anpassen -> Desktopsymbole ändern (siehe Image1) Nun könnt Ihr entscheiden, welche Symbole auf dem Desktop angezeigt werden sollen. (siehe Image2) |
![]() |
2 Antworten 11263 Aufrufe |
alle desktopsymbole haben das gleiche symbol Begonnen von manu1807
07. April 2007, 14:19:58 hi! bei einem bekannten sind alle symbole auf dem desktop gleich. er ist mit der rechten maustaste auf (öffnen mit...) und hat ein programm ausgewählt. jetzt haben alle programme und ordner dieses symbol. und es lässt sich nichts mehr öffnen. systemwiederherstellung nutzt auch nicht`s. wer kann mir helfen? m.f.g manu :)) |
![]() |
5 Antworten 9003 Aufrufe |
Desktopsymbole Begonnen von Katrin M.
14. Februar 2007, 17:18:46 Hallo, bisher ist bei mir auf dem Desktop nur der Papierkorb und eigentlich kommt man ja über das Menue zu allen Laufwerken. Aber wie es ist möglich z. B. den Arbeitplatz auf den Destop zu bekommen oder auch andere Symbole? LG Kati |
habe ein merkwürdiges problem;
habe mir ein neues notebook gekauft(war ein ausstellungsstück)
wenn ich das system hochfahre scheinen kurz die desktopsymbole auf, verschwinden dann aber wieder schnell
wenn ich auf ansicht-desktopsymbole anzeigen klicke ist es angeharkt, wenn ich es abhacke und dann wieder anharke erscheinen sie wieder und bleiben auch angezeigt......zubmindest bis ich ihn herunterfahre.
kann es sein dass ein anderes programm, dass beim systemstart gestartet wird die desktopsymbole ausblendet??
bitte um antworten!!!
danke im voraus
billi :))