Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort rader | |
---|---|---|
![]() |
12 Antworten 3661 Aufrufe | |
![]() |
9 Antworten 44761 Aufrufe |
Foxit Reader 5 deutsch Begonnen von enzkhg
03. Juni 2011, 11:13:02 Hallo und guten Tag, die deutsche Sprachdatei "lang_de_de.xml" lässt sich mit keinen Tricks in den Foxit Reader einbinden. (runterladen, dann ins Foxit Verzeichnis einfügen) Kann mir jemand noch einen Tipp geben? Dank |
![]() |
0 Antworten 4001 Aufrufe |
Adobe Reader - Neue Version Begonnen von ossinator
11. März 2009, 08:36:28 [b]Adobe Reader 9.1.0[/b] Er bietet er alle wichtigen Eigenschaften, um PDF-Dateien bequem zu lesen, inklusive eine integrierte Zoom-Funktion, eine Sidebar mit einem Inhaltsverzeichnis, verschiedene Ansichten sowie ein Verlauf. Außerdem enthalten sind Plug-ins für alle gängigen Browser. [url=http://www.adobe.com/go/DE-H-M-A1][b][color=blue]Adobe Reader 9.1.0[/color][/b][/url] |
![]() |
2 Antworten 42210 Aufrufe |
Multi-Card-Reader - Update von SD auf SDHC Begonnen von markus
17. September 2008, 20:03:47 Hi! Ich habe schon nen etwas älteren Fujitsu-Siemens PC mit Windows XP SP3 drauf. Darin ist eine Multi-Card-Reader für MMC, Compact-Flash, Memory-Stick und auch SD-Karten eingebaut. Hab mir ne neue Kamera gekauft und gleich dazu ne passende SDHC-Speicherkarte mit 4 GB - allerdings habe ich da nicht an den Card-Reader gedacht. Im Gerärte-Manger wird mir nur Generic USB-Storage SDC-USB Device angezeigt. Ist es generell möglich durch ein Treiber-Update von nem SD-Reader auf nen SDHC-Readern zu kommen? :grübel Und hat vielleicht jemand auch nen Fujitsu-Siemens-PC, mit dem gleichen Card-Reader und kann mir evtl. mit Treibern weiterhelfen? [b]EDIT[/b]: Hab mal meinen PC aufgeschraubt, auf dem Card-Reader steht Giga-Byte 11in1-Card-Reader mfg Markus |
![]() |
24 Antworten 17506 Aufrufe |
Adobe Reader 9 Operating System Error Begonnen von markus
« 1 2 04. Juli 2008, 10:21:52 Servus! Hat von euch schon jemand den Adobe Reader 9 erfolgreich heruntergeladen??? Ich bekomme (nachdem das Download-Plugin in Firefox installiert wurde - was schon mal totaler Müll ist) die Fehlermeldung: [quote]Adobe Reader 9 Operating System Error[/quote] Das gleiche im Internet-Explorer. mfg Markus |
ich hoffe ihr könnt mir helfen, seit ich auf meinen 32Bit Vista Rechner das Service Pack 2 installiert habe, kann ich weder im Startmenü oder "normal" suchen. Im Startmenü taucht selbst nach der Eingabe eines einzelnen Buchstaben nur "Die Suche konnte nicht initialisiert werden." auf und in der normalen Suche kann ich irgendwas eingeben, der PC zeigt alle Dateien an und beginnt nicht zu suchen.
Meine bisherigen Lösungsversuche:
-Updates machen
-Indizierungen löschen & neu machen lassen
-Festplatten überprüfen, ob sie indiziert werden sollen
-unter services.msc den Dienst "Windows Search" prüfen
-Nach weiteren Lösungen googeln.
All diese Ansätze waren erfolglos, nun bin ich auf euer Forum gestoßen und habe einen Post mit ähnlichem Problem entdeckt
( [url=http://www.go-windows.de/forum/vista-software/windows-%27suche%27-kaputt/]http://www.go-windows.de/forum/vista-software/windows-%27suche%27-kaputt/[/url] ), ihm konntet ihr auch helfen, deswegen setze ich nun meine Hoffnungen in euch.
Vielen Dank schon mal im Vorraus
faxezu