475 Benutzer online
09. Mai 2024, 13:44:06

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort hol
7
Antworten
12810
Aufrufe
Windows DVD Maker geht nicht mehr
Begonnen von Andrea S.
03. Februar 2010, 20:17:23
Hallo, ich brauche Hilfe.
mein Windows DVD Maker geht nicht mehr. Dabei hat das Programm schon mal wunderbar funktioniert. Ich soll informiert werden, wenn es eine Lösung gibt. Darauf warte ich aber nun schon fast zwei Wochen. Was kann ich tun?
Schon mal Danke an alle. die mir helfen.
Andrea

vistavista go-windowsgo-windows windowswindows hilfehilfe forumforum winwin ymsyms installiertinstalliert keinkein ohneohne problemproblem gehtgeht softwaresoftware computercomputer habehabe startetstartet wiesowieso homehome 13555341691355534169 5177354051773540 bitbit 4870560848705608 microsoftmicrosoft richtigrichtig 5634332056343320 premiumpremium holehole bgebge bgqbgq downloaddownload
8
Antworten
6293
Aufrufe
Von Vista auf Windows XP und wieder zurück
Begonnen von goldfinger
20. Januar 2008, 21:02:44
Hallo an alle,
mein Dad hat sich einen neuen Rechner mit Vista gekauft, möchte aber gern wieder mit XP arbeiten. Daher haben wir einen Setup mit der XP-CD dürchführen wollen. Ging auch anfangs alles wie gewohnt (Partionen formatieren, Installation starten ...), bis auf einmal nix mehr ging. Die Formatierung konnte nicht abgeschlossen werden und das Setup ließ sich mit der XP-CD auch nicht mehr durchführen. Blöd nur, dass wir Vista auch nicht mehr drauf bekommen. Der Rechner führt die Installation durch, führt anschließend einen Neustart durch. Es folgt die Aufforderung zur Betätigung einer beliebigen Taste, um den Rechner von CD (oder DVD) zu starten. Drückt man keine Taste, passiert nichts. Also beliebige Taste gedrückt, um dann wieder zum Anfang der bereits durchgeführten Installationsprozedur zu gelangen. Kurz, die Installation von Vista wird nicht zu Ende gebracht...!
Inzwischen habe ich herausgefunden, dass die neuen Rechner mit SATA-Festplatten ausgestattet sind und ein Downgrade von Vista auf XP nicht möglich ist. Aber kann man denn wenigsten Vista wieder draufpacken? Oder ist jetzt etwa alles futsch?
Also, wer kann mir helfen und mich vor meiner bevorstehenden Enterbung retten?!
Vielen Dank schon mal!
0
Antworten
3028
Aufrufe
[News] Microsoft startet Holiday support center
Begonnen von ossinator
05. Dezember 2007, 16:51:35

Ab sofort bietet Microsoft mit einem neuen Portal nützliche Informationen für Verbraucher rund um die Microsoft-Produkte. Unter http://support.microsoft.com/holiday können Nutzer mehr zu Windows Vista und dem Internet Explorer 7, Office 2007, Xbox und zu Spielen lernen und erfahren. Innerhalb der einzelnen Themengebiete finden sich Anleitungen zu Microsoft-Produkten. Optimale Sicherheitseinstellungen, aktuelle Downloads sowie Tipps und Tricks und die häufig gestellten Fragen und Antworten aus dem technischen Support runden das Angebot ab.

[url=http://support.microsoft.com/holiday][b][color=blue]Holiday Support Center[/color][/b][/url]

31
Antworten
17574
Aufrufe
Windows und der RAM
Begonnen von Kelowna
27. Oktober 2007, 18:54:39
« 1 2 3
Ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut und habe 4GB RAM,
im Bios werden nur 3008MB gezählt jetzt habe ich mir Erzählen lassen
das Windows XP und Vista wohl nur 3GB zulassen mit der Begründung
Microsoft würde sonst ihre Server Betriebsprogramme nicht verkaufen können.

Ist da was dran ? oder habe ich da Murks gebaut ? :grübel
4
Antworten
9532
Aufrufe
Vista Papierkorb verschwunden.... wie hol ich ihn zurück?
Begonnen von digitalbasti
02. Oktober 2007, 16:36:24
Hallo...

Ich habe irgendwie keinen  Papierkorb mehr auf meinem Desktop.
Wie bekomme ich den wieder ?


Greeetz

digitalbasti :-)
26
Antworten
14489
Aufrufe
Welchen Downloadmanager nutzt ihr?
Begonnen von ossinator
28. März 2007, 22:12:56
« 1 2
Ich nutze den [i]Free Download Manager[/i]. Irgendwie gefällt der mir aber nicht. Es werden immer soviele Fenster geöffnet.

Was nutzt ihr unter Vista?