298 Benutzer online
11. Mai 2021, 06:28:26

Windows Community



Zum Thema Welchen Downloadmanager nutzt ihr? - den von FF und wenn ich etwas für die Sims runterlade dann nutze ich den Sims Download Manager... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Welchen Downloadmanager nutzt ihr?

 (Antworten: 26, Gelesen 12901 mal)

Blacky

  • Gast
Re: Welchen Downloadmanager nutzt ihr?
« Antwort #15 am: 18. Juni 2009, 09:25:49 »
den von FF und wenn ich etwas für die Sims runterlade dann nutze ich den Sims Download Manager

(auto)bot

  • DJ
  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 457
  • www.dancesection.fm
« Antwort #16 am: 18. Juni 2009, 09:35:19 »
Ich nehme sehr gerne Down Them All der ist RICHTIG gut und holt alles aus der leitung raus.

Ich habe z.b ne 6000 Leitung und der läd manchmal mit 2.50MB ruter. Das ist schon krass oder....?

Download

Wie geht denn dieser DownThemAll? Kann ich damit auch YouTube Video runterladen. Ich habs mal versucht und bekam nur ein htm File. Hab ich das was falsch gemacht?


Das weiß ich nicht genau ob man damit auch video runter laden kann.
Aber fallst du die Lieder von Youtube haben willst kann ich dir ein gute Programm sagen.


Ich bezweifel, das du mit ner 6000er Leitung auf 2,5 MBit/s kommst. Ich schaff mit ner 4000er grad mal 500 KBit/s an guten Tagen. Du wirst maximal 750 KBit/s schaffen.

Ich mach mal ein Screenshot okay

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #17 am: 18. Juni 2009, 09:40:26 »
Das weiß ich nicht genau ob man damit auch video runter laden kann.
Aber fallst du die Lieder von Youtube haben willst kann ich dir ein gute Programm sagen.

Programme für Videos und auch Songs von YouTube kenne ich genügend. Wäre nur cool gewesen, wenn alles in einem Programm drin gewesen wäre. Aber ist wohl zu viel verlangt  ;(

  • DJ
  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 457
  • www.dancesection.fm
« Antwort #18 am: 18. Juni 2009, 09:47:44 »
Na Video kannst du auf 2video.de runterladen im FVL format oder so

Kannst du dann aber nur mit VLC player abspielen.


@ Blumenkind: hier dein Screenshot, sind zwar nicht 2.50MB aber 2.25MB und das geht mit ne 6000er


  • DJ
  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 457
  • www.dancesection.fm
« Antwort #19 am: 18. Juni 2009, 10:19:19 »
.............???

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...
Re: Welchen Downloadmanager nutzt ihr?
« Antwort #20 am: 18. Juni 2009, 10:42:01 »
Die aktuelle Geschwindigkeit kann nicht stimmen! Denn wenn du 2,25 MB/s hast wäre der Download für die mp3 nach weniger als 10 Sekunden fertig! Angezeigt wird aber, dass du noch 30 Sekunden brauchst, dabei sind schon 25% des Downloads fertig! Vertrau lieber der Geschwindigkeitsanzeige oben rechts (483,9 kB/s)! Das sind in etwa 0,47 MB/s, dann passt das auch etwa mit den 30 Sekunden Restdownloadzeit!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #21 am: 18. Juni 2009, 10:46:19 »
Na Video kannst du auf 2video.de runterladen im FVL format oder so

Kannst du dann aber nur mit VLC player abspielen.


@ Blumenkind: hier dein Screenshot, sind zwar nicht 2.50MB aber 2.25MB und das geht mit ne 6000er



Geh mal auf http://www.wieistmeineip.de/speedtest/
Mach dort mal nen Test. Das was in der Klammer steht, sind deine maximalen Geschwindigkeiten.

  • DJ
  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 457
  • www.dancesection.fm
« Antwort #22 am: 18. Juni 2009, 11:01:29 »
Die aktuelle Geschwindigkeit kann nicht stimmen! Denn wenn du 2,25 MB/s hast wäre der Download für die mp3 nach weniger als 10 Sekunden fertig! Angezeigt wird aber, dass du noch 30 Sekunden brauchst, dabei sind schon 25% des Downloads fertig! Vertrau lieber der Geschwindigkeitsanzeige oben rechts (483,9 kB/s)! Das sind in etwa 0,47 MB/s, dann passt das auch etwa mit den 30 Sekunden Restdownloadzeit!

Dort oben steht ja die durschnittsgeschwindigkeit.
Und unten steh wie schnell es gerade ist


Na Video kannst du auf 2video.de runterladen im FVL format oder so

Kannst du dann aber nur mit VLC player abspielen.


@ Blumenkind: hier dein Screenshot, sind zwar nicht 2.50MB aber 2.25MB und das geht mit ne 6000er



Geh mal auf http://www.wieistmeineip.de/speedtest/
Mach dort mal nen Test. Das was in der Klammer steht, sind deine maximalen Geschwindigkeiten.

Obwohl ich DSL 6000 habe zeig er mir nur 3000 an
komisch...........???
« Letzte Änderung: 18. Juni 2009, 11:05:20 von Lord_Zuribu »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #23 am: 18. Juni 2009, 11:17:41 »
Darfst auch nebenbei nix runterladen  :zwinkern

  • DJ
  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 457
  • www.dancesection.fm
« Antwort #24 am: 18. Juni 2009, 11:18:13 »
Darfst auch nebenbei nix runterladen  :zwinkern


Hab ich auch nie  :D

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...
Re: Welchen Downloadmanager nutzt ihr?
« Antwort #25 am: 18. Juni 2009, 11:24:15 »
Ja, aber dann kann da unten ja nur ganz kurz 2,25 MB/s stehen! Denn wenn es da länger stehen würde wäre die Durchschnittsgeschwindigkeit ja auch weitaus höher! Ist sie aber nicht! Deswegen würde ich der Momentangeschwindigkeit nicht trauen!

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #26 am: 21. Juni 2009, 20:51:52 »
 So wie viele von Euch benutze ich den Free Download Manager, bin aber nicht zufrieden damit.
Bis vor 2 Wochen benutzte ich auf allen 3 Rechnern de Flash Get, hatte aber immer zur selben Zeit auf jeden PC Script Fehler, ist mir 3x passiert und hab wieder den FDM installiert, welchen ich schon vor 2 Jahren hatte.
 Bin nun aber auf der Suche nach einem anderen! l.g.Andreas
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7]

vista windows exe 64bit probleme error startet download programme bit
problem keine installiert forum dateien 2007 vom krieg geht anzeigen
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen