| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort jder | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 19442 Aufrufe |
Papierkorb aus versehen gelöscht |
![]() |
10 Antworten 10140 Aufrufe |
Jeder Ordner öffnet sich in einem neuen Fenster !! (Optionen in selbem Fenster) Begonnen von D3ltoroxp
29. April 2009, 12:41:12 Hallo Community, habe folgendes Problem seit eben. Wenn ich Computer öffne und dort auf eine Partition gehe, zack öffnet er diese in einem neuen Fenster. Wenn ich dann dort nen Ordner anwähle das selbe spiel und soweiter und sofort. Unter Ordneroptionen steht es aber so drin, das er alles im selben Fenster öffnen soll. Hab es auch mal umgestellt übernommen und wieder zurück aber tut sich nichts. Was soll das den. Ich hatte grad ein paar updates gezogen die wo grad rauskamen ca. 370 MB oder so mit dem neuen IE 8. Davor war alles normal. Kann das mit irgend nem Update zusammenhängen ?? Weil seit dem klappt es nicht mehr. Grüße D3lto |
![]() |
1 Antworten 9945 Aufrufe |
Zugriff Verweigert - Optische und Externe Laufwerke Begonnen von AlisD
28. Januar 2009, 08:30:10 Hey, an einem normalen Rechner ( WINXP SP3 ) werden Datenträger erkannt, aber es kommt immer die Meldung "ZUGRIFF VERWEIGERT" wenn man versucht auf diese zu zugreifen... und zwar bei - USB-Sticks ( sicher auch bei USB Festplatten aber noch nicht probiert) - CD/DVD's Wenn ich aber den USB-Stick schon beim hochfahren anstecke, ist alles in Ordnung und ich kann drauf zugreifen und nein wenn ich die CD/DVD einlege und hochfahre kann ich nicht auf diese zugreifen. Wenn ich im abgesicherten Modus starte dann geht auch alles. Als Antivirenprogramm läuft dort ein MC Afee. Und ja, ich bin als ADMIN angemeldet. (XP Prof.! - LEGAL !!!) |
unter geyer-gerhard@t.online.de. Bin 83 Jahre noch.