| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 403-fehler | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 6146 Aufrufe | |
![]() |
15 Antworten 11501 Aufrufe |
IE7 lässt plötzlich keine downloads mehr zu Fehler 403 Begonnen von e2see
« 1 2 31. Dezember 2007, 08:30:44 Hallo, mein IE7 unter vista läst aus unerklärlichen gründen prinzipiell keine downloads mehr zu, da steht dann immer nour noch: Diese website kann nicht angezeigt werden. Unter details sehe ich das es der Fehler 403 ist d.h. der zugrif wurde verweigert. Ich kann nicht mal bei chip.de oder so etwas downloaden. Das einzige was ich in den letzten tagen Installiert hatte war photoshop und adobe flashplayer Was ich schon ausprobiert habe: - Windowsfirall abgeschaltet [ kein Erfolg gebracht ] - IE7 auf werkseinstellung zurückgesetzt [auch keinen erfolg gebracht] Ich bin auch als administrator angemeldet... Vielleicht kann ich ja auch über die rechteverwalltung etwas bewirken nur weiss ich nicht wie das geht. Fals jemand eine Idee haben sollte was ich noch machen kann, ich bin für jeden vorschlag zuhaben. danke mfg david |
Ich bin ja was PC angeht eine Lusche und mein jetziges Problem macht mich fertig. Also ich habe einen Lappi auf dem ich mittels Handy und OVI immer ins Internet komme. Da mir das Handyinternet aber zu langsam wird hab ich mich entschlossen ein Wlan ins Haus zu legen. So ich habe den Router bekommen und mein Lappi kann sich auch mit dem Router verbinden, jedoch kommt wenn ich das Internet anklicke nicht meine Startseite sondern der Fehler HTTP 403.... So wenn ich meinen zweiten Lappi einschalte funktioniert das Internet prima, und beim "Problemlappi" funktioniert das Internet nur per OVI.... Wer hat eine Idee zur Problemlösung!!!!!